Beiträge von theRiddler

Hey Leute,

hoffe bin hier richtig, wenn nicht bitte Thread verschieben.

Also ich möchte gern das ein User auf meiner HP ein Formular mit von mir devinierten Feldern, ausfüllt und diese dann nochmal per Mail automatisch bestätigt bekommt mit einem Link wo er sich bzw. seine Daten bestätigt.

Welche Software oder Scripte kann ich da am besten benutzen??

Gruss Dennis

Hy Leute,

habe gerade eine SQL Tabelle als Excel exportiert und habe beim Dartum nur eine Zahlenangabe und möchte diese in ein Datum umwandeln....

Habe bei Google einige Formeln gefunden aber keine funktioniert richtig könnt Ihr mir helfen???

Zahlencode sieht so aus : 1240524000

Danke im Voraus

Also ich weiss das ich sie selber anpassen muss :D und das wäre kein problem nur die meisten sind in English ich wollte eine in Deutsch und ich habe fast nur Scripte gefunden die irgendwie nicht so hinhauen.... Wollte halt mal ein paar Links haben wo ich noch welche finde ausser Google.... :D

Also du solltest alles deinstallieren dann nur Xampp für Windows Installieren und beim Installieren Mysql und den Localserver nicht als dienst installieren das macht oft Probleme. Dann nur Xampp starten sämtliche Messenger (skype usw) später das diese die selben Ports nutzen wollen.

Dies sollte dann Funktionieren bei Xampp benötigst du kein MySQL usw. hat der alles an Board.

Hy Leute,

ich würde gern eine Domainabfrage (Whois) auf meiner HP einbinden. Habe bei Google auch schon einige gefunden aber Irgendwie nicht das richtige???
    Habt ihr noch nützliche Tipps oder Links wo ich sowas bekomme???
    Würde gern .de, .com, .net und .org abfragen .....

Danke im Voraus Dennis

Du wirst es nicht gerne hören aber ich gebe Bandit recht du solltest denen EMpfehlen die Seite neuzubauen da nicht nur der Quellcode mist ist sondern auch die Struktur.... Sehr unübersichtlich...

Zur Not nimm ein Template und baue die Seite neu solltest du hinbekommen.... Es gibt genug Tutorials.....

Sorry is zwar hart aber denke Fair :roll:

Hey Leute,

habe Windows Vista Home Premium (auf einem Acer Aspire 8920G) und habe ein Problem.
    Ich habe mir Corel Win DVD 9 plus Bluray gekauft weil ich gelesen habe das Power DVD welches ich bereits vorher installiert habe nicht alle Filme (BluRay) spielt. Kann dieses aber leider icht Installieren, er fängt mit der Installierung an und kommt dan zu einem Punkt wo er Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) oder so ähnlich installieren will. Da macht er auch weiter aber dann bricht er ab. Woran liegt das??? Habe mir Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) auch schon bei Microsoft geladen passiert aber das selbe....??
    Wofür is das Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) notwendig..?

Bin echt am Verzweifeln hoffe Ihr könnt mir helfen....

Gruss Dennis

Hey ich weiss es gibt diese Themen mehr als genug und ich frage trotzdem mal nach, Ich wollte mein "Tower" nun gegen einen Laptop eintauschen und wollte mal wissen was so an Grafikkarten und Prozessoren eigentlich im Laptopbereich gut ist da ich mit Laptops wenig erfahrungen hab.

Ich wollte so um die 1000,- € Investieren und mit dem Laptop selber werde ich Grafikanwendungen (Adobe) und Programmierungen vornehmen aber ich denke auch mal ab und zu ein Spiel spielen.

Ich hatte mir folgenden schonmal angesehen:

Acer Aspire 6920G-6A4G25MN hier ein Link dazu:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…e_6920g6a4g25mn

könnt mir ja mal eure Meinung sagen oder mir ein paar Tipps geben.

Danke im Voraus euer Dennis

Hy

also kann den anderen nur zustimmen im Bereich Webdesign muss man mehr können als nur Html, man sollte min. Grafikgrundkentnisse haben und sich auch mit den Standards von CSS usw. auskennen.
    Also wenn man Arbeitslos ist kann ich die Lehrvideos von Video2Brain empfehlen zumindestens um sich Grundkentnisse anzu eignen.

Aber das meiste lernt man nur durch lesen und selber machen bzw. üben, so war es bei mir und ich mache das schon gut 6 Jahre :)

Also trotzdem Viel Erfolg auf deinem Weg..... :)

Hallo Leute,

habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade dabei eine Art Shop zu bauen und wollte mal wissen ob ich irgendwo ein paar Scriptideen oder Vorlagen bekomme für eine Box wo ich die zuletzt gesehenen Artickel des Jeweiligen User anzeigen kann. Ich denke Ihr wisst was ich meine und zwar so in der Art wie bei Amaon, der User surft und schaut sich artickel an und er sieht Links zum Beispiel eine Box Zuletzt geshene Artickel und da stehen seine 3oder 4 zuletzt gesehenen Artickel stehen .....

Also wäre über eine Hilfe oder Ideen erfreut.

Danke im Voraus Dennis :D

Ja okay das geht aber ich hatte leider vergessen zusagen das ich den Link nicht defenieren kann...
    Ich kann nur Href angeben ohne das Script....
    deshalb müsste ich es in der Seite defenieren die ich öffne???
    Geht das???

Hey habe mal eine einfache Fragfe :

Wie kann ich in einer Seite Festlegen das Sie als feste Grösse des Browsers öffnet und das keine Scrollbar und Menü- Addressleiste zusehen ist...?
    Das kann ich doch bestimmnt irgendwie im <Head> bereich festlegen oder mit Java????
    Habt Ihr da Ideen????

Danke Dennis

Ich würde die Div COntainer über eine CSS Datei defenieren sonst wir dein Quellcode so vollgemüllt.....

im Quelltext:

Code
    <div id="header">texte... </div>

und in der CSS sieht das so aus:

Code
    #header {
    	width: 778px;
    	height: 120px;
    	float: left;
    }

diese Box kannst du anpassen wie du willst..... Grösse, Ausrichtung etc. und so sollte man es dann machen und jede Box einzeln defenieren aber CSS kenntnisse sollte man dafür haben....

SO das Thema wurde schon oft durchgekaut aber ich wollte nochmal eure Meinungen hören. Ich habe 2 Rechner einen zum Arbeiten für DEsign und Hp erstellung, nutze diesen ca. 10 Std. am Tag und einen Rechner zuhause wo ich ab und zu Daddeln und meine Frau im Inet surft.

Nun die Frage würdet Ihr empfehlen diese Rechner von XP auf Vista Ultimate umzustellen??? Oder eher nicht??? Was habt ihr für erfahrungen?????