Also das in der Adresszeile ist ein Favicon das du mit einem Icon Programm erstellen kannst findest du bei Google genug oder oben im Link ---> Self HTML
Ja wie KYlt schon sagt mit JAVA geht das aber ist nicht zu empfehlen. Es gibt noch die Version eine HP in mehrern Auflösungen zu bauen und dann ein JAVA einzubauen was die geforderte Auflkösung lädt.... Ist aber sehr schwer und auch untypisch... swf selber kannst du nicht der Seite anpassen da es immer die angegebene Grösse hat. Ist es denn eine ganze seite als Flash ???? oder wie sollte es aussehen ??? Beispiellink wäre gut.
Beiträge von theRiddler
-
-
Hallo habe ein Problem mit meinem Rechner, er gibt beim Starten die Fehlermeldung: "Error: Failed to init application object. (Code: 3)" an.
Ich kann diese wegklicken aber Windows Xp arbeitet sehr langsam und nur in halben Mase, wollte eine Systemwiederherstellung machen aber geht nicht. So wei viele Programme.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... -
Also ich finde Generell sollte man es bei Html und CSS erstmal belassen den es ist schwer genug für einen Anfänger da durchzu blicken. Als Programme kann man Dreamweaver empfehlen. Früher gab es ja noch GoLive das ist aber im neuen Dreamweaver verschmolzen. Frontpage ist meiner Meinung nach etwas für Leute die Office Kenntnisse haben und nicht alt so sehr in die Materie einsteigen wollen und nur an der Oberfläche kratzen.
Aber da scheiden sich die Geister. Ich Empfehle dir da erstmal Dreamweaver und von Video2Brain die einsteiger DVD für Dreamweaver und CSS da lernt mal wohl ganz gut habe ich gelesen.
Oder halt Step by Step alles Lernen denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....
-
poste mal bitte gesamten code und eventuell den Link zu Hp.
-
Die Ideen von euch sind echt schon ganz gut aber noch nicht ganz das was ich mir vorstelle seht euch bitte mal den Link an den ich als erstes Gepostet habe, auf der Page sind so grün makierte Links im Text und wenn man auf diesen Links kurz bleibt seht Ihr wie ich es mir vorstelle.
Die Position der Box sollte so sein das man sie Immer sieht also daneben oder oben darüber....Danke trotzdem schonmal
-
Also du hast auf deiner Site die Pfade nicht richtig angegeben :
wenn man die Pfade die du für die Bilder benutz so eingibt ist die datei nicht vorhanden...
Also da musst du nur die Pfade mal checken und natürlich auch so wie hier schon viele sagten alles hochladen...
-
Wo willst du die seite den einbinden soll nur dieser IFrame auf die Page ?
-
Moin Moin,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich will auf einer Homepage so eine Art Mouse Over Effekt machen, es soll so etwas in der Art sein wie bei Wikipedia.
Also wenn ich mit der Mouse auf einen Link gehe soll daneben eine Box öffnen mit einem Bild, Link und Text Darin. wiesst ihr was ich meine ???Bei der Firma Snap gibt es zwar so etwas daber das Funktioniert leider nicht.
hier mal ein beispiel was ich meine:
http://blog.snap.com/snap_shots_showcase/
Also würde mich über Ideen und Anregungen freuen´