Beiträge von Stasi? nein Danke

Mach keinen Sch**ß :lol: XP 2.0 ist noch schlechter als Vista. Weils das garnich gibt ! Also behalte die 400 Schlappen lieber und kauf dir dann nen anständigen Lappi für 1500 Euronen. Damit klappt auch das Gaming.

Was ist denn eine Inetcard? Du meinst wohl eine PCMCIA oder Expresscard, oder?

Falls die Mücken klamm sind, kauf dir doch einfach ein UMTS Modem für USB oder ein gebrauchtes UMTS Handy. Damit kannst du deinen PC weiterbenutzen und trotzdem surfen...

Zitat von Alienx

Guten Tag,

ich habe eine kleine Frage: Ist es möglich alle Dateien (in meinem Fall Bilder) eines Verzeichnisses mittels php (z.B. include() Befehl) in eine andere Datei zu includieren? Also nicht so, dass ich jedes Bild/Datei einzeln mit einem include Befehl reinziehen muss, sondern alle aufeinmal?

Es wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe, wenn mir jemand sagen könnte, ob das geht, und wenn ja eventuell mit welchen Befehlen.

Vielen Dank und

MfG Alienx

Wenn die"andere" Datei mit den notwendigen Schreibrechten versehen ist, sehe ich das Prob nicht :?: angenommen die Bilder werden upgeloaded...lass doch einfach die Links zu den Bildern parallel in diese "andere" externe Datei schreiben und anzeigen. Rüberziehen? unnötig

Der Laptop, das Handy, das Navy or whateva ist ins Meer gefallen oder wurde mit einem Glas Whisky-Cola beglückt? NO PROBLEM !

AKKU, STROMVERSORGUNG SOFORT TRENNEN :!:
    dann das Gerät so schnell wie möglich komplett in Isopropylalkohol aus der Apo baden. Trochnen lassen, danach funzt es in weit über 50% wieder.

Zitat von Dreamdancer

Also ich habe mich irgendwo angemeldet..

Mit falschen Daten etc.(nichts stimmt, nur Email adresse, selbst die ist nur meine 3. email adresse)

Und auf diese Emailadresse kriege ich jetz Mahnungen und den ganzen scheiß..

Aber Rechnungen per Post können sie garnicht zu mir schicken...
    da sie keine Daten haben, dafür müssen sie erst die Ip adresse ja abchecken lassen..

Und das geht so einfach?

wenn du anonym bleiben willst benutze ein Programm wie z.B Tor. Dann ist deine IP kaum nachvollziebar. Als Email Adresse kannst du auch eine "Wegwerf"-Adresse zulegen. Die ist nur 24 Stunden nutzbar, wird dann gelöscht.

Hallo,

bei Ebay bekommst du schon etwas für 150 Euronen, gebraucht natürlich. Ich habe mir ein Zweitlaptop zugelegt. Es ist ein IBM Thinkpad, Modell T20 für 155,00 Kröten. Internet läuft hervorragend auf dem Teil, Office 2003 ist auch null Prob. Zum Spielen ist es natürlich ungeeignet. Als BS hab ich xp drauf, Ram 512 MB

Zum Thema neuen Lappi für 450,00...LASS ES SEIN :!: ist für die Mülle