Beiträge von Anke*

Hallo!

Also, die Shop-Software ist ein fertiges Script, dass man kostenlos aus dem Netz laden kann. Das habe ich getan und die PHP-Seiten dann mit meinen nicht sehr umfangreichen Kenntnissen in eine html-Seite eingebunden.
    Das was ich gepostet habe ist nicht die komplette PHP-Datei sondern ein Ausschnitt von dem Bereich, in dem ich Veränderungen haben wollte.
    Wenn es nötig ist die gesamte Datei zu posten, kann ich das auch gerne machen. Ich habe session_start() nicht gesetzt, ich hab nämlich leider nicht den Hauch einer Ahnung wo ich das einfügen sollte. :oops:

Wie gesagt, alles was ich gemacht habe ist, eine fertige Shop-Software runterzuladen und sie mit html optisch an meine Anforderungen anzupassen.

Viele Grüße,

Anke

Hallo!

Ich möchte verhindern, dass sich ein Auswahlmenü automatisch wieder schließt, wenn ich einen anderen Menüpunkt anwähle.

PHP code ist folgender:

Seite: http://www.dogs-shop.de

In der Mitte der Seite ist das Auswahlmenü, in dem man unterschiedliche Kategorien anwählen kann. Bei Auswahl einer Kategorie schließt sich die andere Auswahlliste und die Bildschirmanzeige springt wieder zum Seitenanfang. Ich möchte, dass die Kategorien (Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen usw) dauerhaft offen sind. Was muss ich dafür im php-script verändern?

Viele Grüße,

Anke