Beiträge von Toooooni

Okay... Danke schonmal. Bin jedoch noch ganz am Anfang was AS betrifft und muss da erstmal langsam reinwachsen deswegen hab ich nach nem Tutorial gefragt wo ich Schritt für Schritt sehe was zu machen ist.
    Aber gut... im Prinzip ganz einfach mit ner If Schleife umzusetzen oder?

Hi!

Ich hab eine Problem. Ich suche schon seit Stunden ein Tutorial oder etwas ähnliches um einen Text OHNE Scrollbalken zu scrollen. Ich habe das mal auf irgendeiner Seite gesehen weiß jetzt leider nicht mehr wo. Sobald man mit der Maus auf der Text geht soll er anfangen zu scrollen. Umso weiter man sich mit der Maus nach unten bewegt umso schneller soll der Text scrollen. Gibt es da Möglichkeiten? Danke schonmal!

Ich würde die fla gerne hier posten aber das geht nicht weil ich in einer Werbeagentur arbeite und das ein kleines aber offizielles Projekt für mich ist. Weiß deshalb nicht ob ich das veröffentlichen darf. Die Sache ist auch die, dass die Homepage eigentlich schon fertig ist. Allerdings muss ich jetzt noch was an der Navigation ändern. Danke aber für die Hilfe.

Ich habe einem Button folgenden Skriptinhalt gegeben:

on (release) {
    loadSection(clip1);
    }

Das bedeutet Wenn ich den Button drücke und loslasse dann läd er clip1.
    Wenn ich jetzt aber noch einen zweiten clip (submenü) laufen lassen will dann funktioniert das nicht richtig. Das Skript sah dann so aus:

on (release) {
    loadSection(clip1);
    loadSection(sub1);
    }

Habe es auch mal so probiert:

on (release) {
    loadSection(clip1);
    }
    on (release) {
    loadSection(sub1);
    }

Weiß jemand was ich falsch mache?

Hallo!

Wollte mal fragen wie ich am besten vorgehe wenn ich folgende Navigation mit Flash bauen möchte.

Es soll mehrere Menüpunkte geben. Wenn man auf einen Button klickt soll einmal ein kurzer Film abgespielt werden und gleichzeitig ein Submenü auftauchen.

Vielen Dank schon mal für Antworten.