Beiträge von midi66

Ich denke ich werde das Laufbanner mal rausnehmen, so richtig toll fand ich die Lösung auch nicht. Vielleicht fällt mir ja was besseres ein. Trozdem danke für den Kommentar. :) Zu dem Freiraum unten habe ich leider noch keinen vernünftigen Einfall gehabt. Denke ich werde mal ein Paar HerstellerLinks drauf stellen.

Tach zusammen,

danke, die Idee ist ja auch ganz gut, klappt ja prima, aber wie bekomme ich die Index automatisch wieder zu???? sonst hab ich ja 2 fenster offen, das find ich noch blöder. Kennt jemand vielleicht einen javainterpreter (natürlich für lau *lach*) der auf Betriebssystemebene das fenster öffnet?? Das wär für mich schon die Lösung, den könnte ich doch in der autorun ansprechen.
    Schönen Tag noch

Gruß midi66

Hallo zusammen,
    ich möchte eine kleine Menüseite programmieren die aber im Browser ohne jegliche Symbolleisten, Statusleisten ect. angezeigt wird.
    Das geht zum Beispiel so:

<html><head><title>Test</title>
    <script language="JavaScript">
    <!--
    function winopen(){
    window.open("http://www.xyz.com/123.htm","meinfenster", "toolbar=no,location=no,directories=no,status=no, menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=640,height=480,left=80,top=60")
    }
    // -->
    </script>
    </head>
    testlink
    </a>

Aber ich möchte gleich schon die index ohne alles öffnen und nicht erst eine verlinkte Datei per Popup. Kann ich zb die Index gleich schon so aufrufen das keine Symbolleisten etc. erscheinen??
    Vielen Dank schon mal