Woher willst du das wissen? Kennst du mich? Also rede nicht so einen Scheiß!
Eine logische Schlussfolgerung. Wenn du nämlich Ahnung davon hättest, dann wüsstest du, daß das Leben so nicht funktioniert, nach dem Motto: Alles wird sich schon irgendwie bezahlen!
Junger Freund im Nachthemd, fange hier ruhig an, mich zu beleidigen. Wenn das dein Niveau ist, schön. Ich kann auch anders.
Ich kann weder eine Beleidigung, persönlichen Angriff noch eine vulgäre Wortwahl meinerseits entdecken. Was ich geschrieben habe ist eine Feststellung, die auf deinen eigenen Aussagen beruht: Geld wächst nicht auf Bäumen und wenn man eine Seite betreibt, die andere gerne nutzen wollen, dann muss auch was dafür getan werden, daß sie am Laufen bleibt. Der Serveranbieter schenkt mir schließlich auch keinen Server, wenn ich ihm eine nette E-Mail schreibe von wegen: "Meine Benutzer wollen so gerne meine Seite benutzen aber sie wollen weder dafür zahlen noch meine Werbung anklicken, die ihnen eh schon nichts kostet außer ein paar Pixel am Bildschirm, könnte ich nicht vielleicht den Server gratis haben?" - Tut mir leid, aber mir ist es schlechterdings nicht möglich mir vorzustellen, daß solche Gedanken denen eines Geschäftsmannes auch nur im Entferntesten ähneln.
Wenn du nur von der Werbung leben musst, dann geh' arbeiten!
Keine Sorge, das tue ich. Ich erbringe ja was für mein Nehmen!
Ich denke, wir sollten diesen Thread an dieser Stelle beenden. Fakt ist, dass du anscheinend mit deiner Einstellung hier alleine stehst. Dann bringt jede weitere Diskussion auch nichts mehr. Mach' was du willst und verschone uns mit deiner Meinung!
Das ist nur eine Flucht, die wohl so dastehen soll, als hättest du mit deiner Meinung recht, bloß aufgrund dessen, daß dir hier alle zustimmen die, meine obige Schlussfolgerung zugrunde legend ebenso wenig Ahnung von Wirtschaft haben.
Durchgeknallte Eichhörnchen gibts, das hat die Welt noch nicht gesehen.
Nach dieser Aussage erübrigt sich allerdings tatsächlich jede weitere Diskussion...