Also, wenn jetzt sagen wir Produkt A Autovergaser sind und Produkt B Stabmixer (du hast ja gesagt zwei völlig andere Produkte), dann kommt ein Benutzer sich sicher ein bisschen gefoppt vor wenn er jetzt schaut auf z.B.
http://www.auto-vergaser-unger.de
und erstmal auswählen muss ob er Stabmixer oder Autovergaser anschauen will.
ich würde eine Indexseite für das jeweilige Produkt und falls du eine nette CSS Menüleiste hast, kannst du ja da als Hauptmenüpunkt, etwas fetter gedruckt einen Link zu Produkt B machen und andersrum.
Beiträge von Teron Gerofied
-
-
Traficbegrenzung ist keine gezwungene Maßnahme bei osna-solution
-
@ Threadwriter:
Als guten Anbieter kann ich dir gerne http://www.osna-solution.de empfehlen.
Irre freundlicher und persönlicher Service.
Sehr kooperativ.
Fast keine Serverausfälle.
Sehr günstig. -
Voll seriös!
So seriös, dass ich mich wundere, dass da überhaupt ein Impressum steht -
Ich glaube nicht dass Teron das Profil neben dem Beitrag meint, sondern die Userübersicht auf der Startseite ganz unten.
richtig und da sond alle kommas gelb und auf deiner profilseite, driver, sind alle kommentare von andren benutzern unter deinen postings gelb.
Oder liegt das hier nur am IE6, dass das so is -
Kontaktaufnahme per PN ist unmöglichlich
Können hier etwa gäste an user pn's schreiben Oo ? -
Ich weiß nicht ob das schon wer hier bemerkt hat oder obs die Entwickler vom vBulletin bemerkt haben, aber es scheint als ob der Adminname eingefärbt wird (vllt. mit span) und das ganze nichtmerh abgeschlossen wird ...
Wenn admin oder driver on sind is jedes Komma in der Wer-is-on-Liste gelb.
Wenn der Admin auf sein Profilkommentare antwortet ist der ganze Text darunter gelb. Wenn ein admin einen Post schreibt ist sein Benutzerrang gelb
Wollt ihr das nicht reparieren ? -
Ja ich sehe sowas auch zum ersten mal ...
-
Hi,
baue gerade eine Website für unseren Verein, und habe auch das komplette Loginsystem selbst geschrieben.
Könnte mal jemand versuchen das loginsystem zu hacken ? fals das nicht geht weiss ich dass es sicher is.
mir ist wurscht wie ihr es macht, möchte nur sehen ob ihr in irgendein benutzerkonto reinkommt.
Zum test hab ich das konto "Poyne" angelegt.
hier is das ganze: http://www.rock-vienna.com/test/
wäre nett wenn ich verbesserungsvorschläge kriegen würde, falls was unsicher ist. danke -
Hi,
ich hätte mal eine Frage. Wir alle wissen, dass der IE6 das mieseste is, was es unter Browsern gibt.
Aber hier mal was anderes: Habt ihr schon mal erlebt, dass schlecht gemachter (nicht fehlerhafter) CSS Code, der das Design der Seite zerstört den IE6 zum abstürzten bringt mit einem Runtime error ?
Das war heute hier die ganze Zeit, bis ich das design (extra für den ie6 angepasst) gerichtet hab und seit dem geht wieder alles halbwegs flüssig beim IE.
Hat das jemand von euch schon gehabt ?? Oo -
Hallo Gemeinde,
Ich habe eine Frage:
Ich benutze Hauptsächlich FF und meine Seite ruckelt sehr beim Scrollen (ich ruf Sie täglich auf, leere selten den Cache). Eine Seite die sehr viel Grafiken hat im Gegenzug (die ich aber nicht oft öffne) scrollt problemlos schnell.
Meine Seite scrollt auf IE und Opera perfekt, da ruf ich sie aber auch nie oft auf.Kann das damit zutun haben, dass ich den Cache nie leere ? Oder vllt an den "sanften Scrollen" von FF ?
Mfg
-
Ok, wzu frag ich eig. noch, irgendwie krieg ichs dann immer selbst hin
Danke trotzdem. -
Hallo,
ja daran hatte ich gedacht aber ich brauchs garnicht mehr ... Kann RegEx wohl besser als ich dachte.
Simpel:
Code$tmp1 = eregi_replace("(.*)<style(.*)>(.*)</style>(.*)", [URL='file://1/']\\1[/URL], $html_text); $tmp2 = eregi_replace("(.*)<style(.*)>(.*)</style>(.*)", "<style\\2>\\3</style>", $html_text); $tmp3 = eregi_replace("(.*)<style(.*)>(.*)</style>(.*)", [URL='file://4/']\\4[/URL], $html_text); echo nl2br($tmp1).$tmp2.nl2br($tmp3);
Das geht. Jetzt eine Frage:
wenn ich jetzt so einen Komiker habe der sowas macht:
Code<script type="text/javascript" language="Javascript"> while( true ) { alert("Haha!"); } </script>
Den Code entfernen.
Sollte so gehen oder?
Code$full = nl2br($tmp1).$tmp2.nl2br($tmp3); $full = eregi_replace("(.*)<script(.*)>(.*)</script>(.*)", "[URL='file://1%3Cbr%20/%3E//4']\\1<br />\\4[/URL]", $full); echo $full;
Oder ?
Mfg -
Hallo Community,
ich hab ein profilsystem und da gibts ein Feld wo man bei seinem profil HTML und CSS verwenden darf um die Seite umzudesignen.
dieses Feld verwendet auch die Funktion nl2br().
Wenn jetzt jemand einen CSS-Sytle-Tag eingibt kommt das (logischerweise):
<style type="text/css"><br />
body {<br />
background-color: #000000;<br />
}<br />
</style>Ich möchte die Style-HTML Tags herausfiltern und die Umbrüche entfernen. Habe nur wenig ahnung von RegEx ... Kann mir wer helfen, hab nirgendwo was brauchbares gefunden.
-
Nunja unser Verein richtet sich auf das Organisieren und Veranstalten von subkulturellen Parties und Events. Da wäre halt die Möglichkeit ohne Steuer im Großhandel Getänke etc... einzukaufen günstig.
-
Hallo!
Habe jetzt eine ganz außergewöhnliche Frage, aber vllt weiß es jemand.
Wenn man in ÖSTERREICH einen Verein hat, ist der Verein berechtigt eine UID Nummer zu führen oder im Großhandel einzukaufen ?
Mfg -
Hmm wäre aber eine sher radikale Lösung finde ich. Ich glaub das würden unsere Fotografierten nicht toll finden.
-
Oh die Datenbanken und vorallem der PHP-Code sind sehr schön geglidert.
-
Danke, ja das mit den letzten Beiträgen baue ich auch ein, weiß nur noch nicht wann. Brauche dafür aber kein Script herunterladen, hab immerhin mein gesamtes phpBB komplett modifiziert, ich kenn mich da aus ;).
Danke für die Tipps.
-
Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich habe eine Community aus dem rock/alternativen Bereich im wiener Raum geschaffen. Diese hat neben Partyfotos auch ein Forum.
Nun ist es so, dass man eingeloggt sein muss wenn man Partyfotos sehen will. Naja, 98% meiner 800 Mitglieder sind nur angemeldet um die Fotos sehen zu können aber keiner schreibt im Forum. Habe gardemal 2000 Beiträge, haptsächlich von den selben 2% an Mitgliedern die schreiben.
Wie bekomme ich meine Mitglieder dazu, im Forum aktiv zu werden?? Wäre mir ein großes Anliegen.
Danke.