einfach fragen um clan!
Beiträge von killerflag
-
-
Hallo,
wir suchen einen Sponsor für einen Counter Strike Source Server 32 slot! Die Beteiligung die wir (esp.extenzion-clan) erwarten würden wären 20€ im Monat! Dafür würden wir Werbung auf unserem Server und auf unsere Homepage anbringen! Da wir ESL spielen, würden wir in auch hier selbstverständlich Werbung machen! Esl gehört zu den 20 größten Webseiten in Europa daher würd ich auch denken das dies ein guter Platz für Werbung ihrer Firma usw wäre!( Oder wo wir sonst noch überall werbung machen können)
Vielen dank schon mal im voraus
mfg killerflag
-
Hallo,
wir suchen einen Sponsor für einen Counter Strike Source Server 32 slot! Die Betieligung die wir (clan) erwarten würden wären 20€ im Monat! Dafür würden wir Werbung auf unserem Server und auf unsere Homepage anbringen! Da wir ESL spielen, würden wir in auch hier selbstverständlich Werbung machen! Esl gehört zu den 20 größten Webseiten in Europa daher würd ich auch denken das dies ein guter Platz für Werbung ihrer Firma usw wäre!( Oder wo wir sonst noch überall werbung machen können)
mfg killerflag
-
Hallo,
wir suchen einen Sponsor für einen Counter Strike Source Server 32 slot! Die Betieligung die wir (clan) erwarten würden wären 20€ im Monat! Dafür würden wir Werbung auf unserem Server und auf unsere Homepage anbringen! Da wir ESL spielen, würden wir in auch hier selbstverständlich Werbung machen! Esl gehört zu den 20 größten Webseiten in Europa daher würd ich auch denken das dies ein guter Platz für Werbung ihrer Firma usw wäre!( Oder wo wir sonst noch überall werbung machen können)
mfg killerflag