Hallo
Danke für die Antwort.
Da werde ich mich mal erkundigen, ich habe das vierer Linkkabel, bisher hat auch gegenseitiges spielen geklappt, aber vielleicht ist es beim tauschen anders.
Gruß
hardfire
Hallo
Danke für die Antwort.
Da werde ich mich mal erkundigen, ich habe das vierer Linkkabel, bisher hat auch gegenseitiges spielen geklappt, aber vielleicht ist es beim tauschen anders.
Gruß
hardfire
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe von Pokemon die Editionen silber und gold, bei beiden Editionen habe ich auch schon die Top 4 besiegt, jetzt wollte ich die Pokemon tauschen die auf den einzelnen Editionen nicht zu fangen sind. Ich habe 2 Game Boys SP mit dem Linkkabel verbunden. "aber da wird nur gesagt der Freund ist noch nicht fertig"
Kann mit jemand sagen was ich falsch mache.
Danke
Hallo
Ich habe mir eine Action Replay, für den GBA und Sp gekauft.
Jetzt habe ich das Problem: Wie kann ich neue Spiele auf den Action Replay speichern, immer wenn ich es versuche erscheint da Code eingeben, habe aber schon überall nach dem Code für Pokemon Silberne Edition geguckt, aber keinen gefunden.
Hat vielleicht jemand die Codes?
Vielleicht auch direkt den code für viele Meisterbälle.
Ich komme einfach nicht klar, mit dem Ding.
Danke
Danke das werden wir mal versuchen.
Das weiß ich leider nicht!
Hallo
Ich habe bis jetzt nur Pokemon mit einem Link -Kabel von Game Boy SP zu Game Boy SP getauscht. Jetzt wollte ich mit einem Freund der ein Nintendo - DS hat tauschen, aber das Link - Kabel paßt nicht.
Kann mit jemand sagen wie das funktioniert.
Danke