... Vereine, Private Leute und kleinen Geschäften.
Einfach euere Vorstellung an jens.reinemer (at) mac.com schicken und ich antworte so schnell es geht
Freue mich auf euere Anfragen.
... Vereine, Private Leute und kleinen Geschäften.
Einfach euere Vorstellung an jens.reinemer (at) mac.com schicken und ich antworte so schnell es geht
Freue mich auf euere Anfragen.
wollte nur das mit dem Bild versuchen zu erstellen!
Servus,
wie und mit welchem Programm erstelle ich so ein Logo wie auf dieser Homepage? Gibt es da Tutorials oder so?
ok schade, wollte dir nur nen gefallen tun!
Sehr gute änderungen!
Hier haba ich mir ma erlaubt was innerhalb 10 Minuten zu basteln - hab gerade gut laune gehabt!
Kannste gerne benutzen:
ok das wusste ich nicht !
Um die Fehler kümmere ich mich die Tage - habe jetzt erstma alle Links neu gesetzt und somit auch gleich alle Datein sotiert.
Jetzt habsch ordnung - hehe.
Habt ihr auch ne Homepage?
Ein Design was zum Inhalt passt würde net schaden - finde das so uneinladent irgendwie!
Hab irgendwie das Gefühl die Webseite hängt so in der Luft.
edit: ne frage, soll aber keine linkliste werden?
Würd da keinen Cent für bezahlen - über das erste Design kann man diskutieren, aber über die anderen zwei.
Hätte interesse dran!
Hallo,
erstmal vorweg, nach langer Zeit wieder ma ein Forum wo man sich wohlfült. Aber hab da noch so zwei Dinge die ich gerne ansprechen würde.
Gästefunktion
Ich finde irgendwie das man diese abschaffen sollte. Wenn man wirklich interesse an diesem Forum hat sollte man sich regesterien und seine Fragen nicht so ganz Anonym stellen.
Meine Meinung!
Einsteiger & HTML
Irgendwie werden dort fast nur CSS Fragen gestetllt? Entweder man nennt es um oder erstellt ein neues, da der Titel sonst total falsch verstanden wird. Wie ich hier neu war, habe ich mich erstma gefragt wo ich überhaupt Fragen zu CSS schreiben soll ...
Hab nochma das blaue auf ganz ehell grau geändert!
Mit der Schlüsselnummer kannst nachfragen was es kostet.
Einfach euere Meinung - denke es sollte so für ne Disco oder so sein, eig. keine ahnung gerade Oder für was könnte man das sonst verwenden?