Alles verbessert!
Beiträge von st0ffy
-
-
Nehmt euch nochma 5 Minuten und werft einen Blick auf Page und Code!
-
Galerie online - rest folgt die Tage!
-
net mein ding!
-
Jep, wie Elvis schon gemerkt hat - es hat sich im Quelltext nochma eine Menge getan.
Die Blume habe ich erstmal aufgewählt, da meine Mutter diese geknipst hat und joa, ich ihr Werk auch mal ins Internet stellen wollt - fand halt es hat gut gepasst.
Den Artikel werde ich auch drin lassen, bissel stolz kann man doch sein und joa, ist ja auch eine Private Homepage sowie zur Darstellung meiner Projekte.
Der Inhalte wird sich natürlich nach und nach füllen - als nächstes füge ich ma ein paar Bilder ein.
-
was ein hin und her @ earofid
-
Es hat was - gfeällt mir. Außer das links oben dieses Logo oder was das ist so in die Ecke gedrückt ist.
-
Ich möchte eigentlich auf euere überflüssigen Kommentare nicht weiter eingehen, trotzdem noch ein Wort zum Abschluss:
@tigql: Danke für deine Kritik. Über Inhalte kann man sich streiten, da geb ich dir recht. Vielleicht mag es dir nicht gefallen. Jeder hat seinen geschmack.
-
Erstmal Danke für alles. Aber ein Profi bin ich nicht und hab ich auch nicht auf meiner Seite erwähnt. Wenn jemand keine Tipps haben will, braucht er die Seite nicht besuchen.
Ich erstelle kostenlos für Vereine die kein Geld haben eine Homepage, wass will man mehr.
Und was habt ihr mit Selbstverliebt - lächerlich!
sejuma: danke das hier wenigstens einer qualifizierte Kommentare abgibt. Ich hab nochma die Startseite überarbeitet und <center> total entfernt.
-
danke sejuma, auf deiner css fundgrube hab ich mir auch ein bissel hilfe geholt
ja, ich arbeite an meinem code schon seit monaten, hab ihn von webseite zu webseite verbessert und glaub hab nur noch ~ 10 fehler ingesammt.
-
hehe - joa danke danke! wollte net frech oder so rüberkommen. ja, die ist ganz neu, dass wird jetzt tag für tag mehr.
was machste denn so online mäßig?
-
ne, weil ich habs selber gemacht.
-
Hallo Jungs
Bin kein Profi Grafiker oder Coder - aber trotzdem habsch was neues gemacht. Ich will das ihr mir bitte die Fehler mitteilt, die euch auffallen.
Dann noch bitte euere gesamte Meinung zur Website und euere Verbesserungen.
-
jetzt gehts, aber wenn ich auf umfrage klicke, dann kommt ne fehlerseite, also:
Fehler: Die Inhalte konnten nicht geladen werden. Setzen Sie sich bitte mit dem Webmaster in Kontakt.
Das der Text wenn ein Fehler da ist und meine Links sehen so aus:
index.php?go=
-
Kennt jemand ein gutes Script? Finde keins für Umfragen ...
-
-
Hallo,
ich suche eine möglichkeit eine Überschrift z.B. sowas wie zwei farben zu geben:Beispiel:
<farbe1>test</farbe1><farbe2>test2</farbe2>
Wenn ich das mit h1 oder h2 mache, wird das immer untereinander gestellt und nie als ein Wort oder in einer Zeile , jemand ne idee`?
-
Nochmal ne Frage an euch, also brauch ma ne Idee
Dieses Graue nervt mich irgendwie! Welche Farbe würdet ihr dort nehmen?
-
Ich denke das ich soweit fertig bin. Das einzigste was ich noch nicht gemacht habe ist das Gästebuch.
Hab auch nen neues Menü
Sagt einfach ma euere Meinung ...
-
Falsches Forum? Oder liege ich da falsch?
Zur Seite:
Wieso eine Seite wo ich erstma uff das Bild klicken muss? Ich dachte ja erst das das eine Bild die Homepage ist. Diese "ich muss erst uff Enter oder ein Bild klicken Begrüßungsseiten" sind eh nicht so mein Fall.Den Header hätte ich besser in den Hintergrund eingebaut und nicht einfach so druff gesetzt.
Will die Seite auch nicht zu schlecht machen, ist eben net mein Geschmack
P.s. Hab ma aus interesse den Quelltext geöffnet, wieso sind da so viele leere Zeilen ?!? Angst das dir einer den Code klaut?
- verschoben - driver -