N´abend !!!
Dankeschön !!!
Na klar weiss ich wie gut ich es habe. Das könnte bestimmt schlechter sein. Wieviel Kinder habt Ihr denn ?
fletcher
N´abend !!!
Dankeschön !!!
Na klar weiss ich wie gut ich es habe. Das könnte bestimmt schlechter sein. Wieviel Kinder habt Ihr denn ?
fletcher
Vielen Dank für das "Willkommen" !!!
Ich muß sagen, der Schlafentzug stört mich gar nicht so sehr. Hab´s mir schlimmer vorgestellt. Meiner Freundin geht´s da etwas schlechter, da sie ja stillen muß (will)
Was mich mehr beschäftigt, jetzt für so einen kleinen Menschen verantwortlich zu sein. Vorher waren "nur" wir.
Alles wird gut und wir machen ja eh alles besser als unsere Ellis ...
fletcher
Hallo Altes Thema ... Nach fast 2 Monaten des letzten Eintrag, frischen wir dieses Thema doch nochmal auf !!!
Da ich es nicht mehr geschafft habe, mich als Gast einzuloggen, nun mit Anmeldung.
Ereignisse haben sich überschlagen: Küche geplant und gekauft bei Dassbach-Einbauküchen. Toller Laden. Gute Beratung. Wir sind super zufrieden!!! Also wenn mal jemand einen Berater braucht, ich kann EINEN empfehlen.
Dann bin ich am 15.1. Vater geworden. Jetzt bin ich also auch kein Kind mehr und stehe im Club der gewordenen Väter ... Dafür wurde dann natürlich ein Pampersbomber gebraucht, also neues Auto gekauft ...
Mal sehen was die Zeit noch so für Neuigkeiten und Ereignisse bringt ...
BB fletcher