Beiträge von Dede4

Hi@all

Habe eine Tabelle2 in einer Tabelle1

ungefähr so:

Der Text "Links" ist in der Mitte der Zelle. Beim Anklicken
    soll der Text "Links" nach oben also "valign='top' fliegen und darunter sollen halt Texte erscheinen bzw. halt Zellen kreiert.

Diesen Vorgang mit "nach oben fliegen" und "automatisch Zellen erstellen" wie mach ich das? Hat jemand einen Vorschlag oder Ansatz?

thx4help
    dede

Hi@all

Der Titel ist vielleicht etwas undeutlich, aber ich wusste nicht wie ich es kurz halten sollte. Also es geht um fogendes:

Ich habe eine Tabelle mit zwei Zellen. Denen habe ich eine bestimmte Höhe verpasst. Die dritte Zelle den Rest der Seite füllen sag ich mal. Wie mach ich das?

Auch mit " height='100%' " oder geht das anders? Weil das mit den 100% nicht so richtig hinhaut bei mir.

thx4help

peace
    dede

Ich habe jetzt meine HTML_1.html in HTML_1.php umgewandelt und wollte sie eigentlich in die Zelle von html_1.html einbinden klappt aber nicht. Zeigt mir keinen Inhalt an. Im Grunde nur das gemacht was du mir gesagt hast Mülle aber

was hab ich jetzt kokret falsch gemacht?

PHP
    <html>
    <head>
    <title>Titel</title>
    </head>
    <body>
    <?php 
    include("Wir.php"); 
    ?>
    </body>
    </html>

aso....ich dachte schon man könne Tabellen anders erstellen oder so....
    Klar das ich Breite und Rahmen usw. angeben, dass war jetzt nur sporadisch, also verständnis halber. Wollte jetzt nicht umbedingt die komplette Seite hier hineinkopieren. Und das mit

Code

sry habs mal vergessen.

thx4help

PS: Aber über Frames kann man das auch machen oder? Was für Vorteile hat es denn wenn ich es in php umwandle die file und sie dann lade?Und was für Nachteile?

Hi@all

Ich hätte da mal im Grunde eine einfache Frage:
    Eine HTML-Datei zB. "HTML_1" erzeugt eine Tabelle mit mehreren Zellen.
    Ich will in eine dieser Zellen (egal welche) eine andere HTML-Datei "HTML_2" laden ohne die "HTML_1" irgendwie zu "schädigen" oder ihre Eigenschaften zu verändern. Geht das wenn ja wie?

So wie man ein Bild lädt geht es nicht. Zumindest funtzt es nicht bei mir.

thx4help

peace
    Dede

Da ich ein Newbe in Sachen HTML bin komm ich selber nicht darauf. Und ich hab hier auch gesucht, aber mal wird nur von Schriften auf dem Button gesprochen mal wurden Buttons runtergeladen, aber es wurden nie Buttons erstellt.

Wie erstelle ich einen 3d bUTTON der auch beim klicken dieses Eindrücken visualisiert? wenn ihr versteht was ich meine.

thx4all

peace
    dede

Das mit dem Webspace ist ja kein Problem den habe ich, da ich in einem kleinen Unternehmen tätig bin das dieses Webspace zur Verfügung stellt.

Nur das mit dem Plugin müsste ich irgendwie machen....hm

Ansonsten werde ich das Prog wohl oder übel in Flash umwandeln müssen, auch wenn ich kein Plan davon habe :P

thx4all

peace
    Dede

Hi@all

Habe ein Prog geschrieben

Erstes Prob.:
    ...und will es von einer Seite auf meiner HP aus starten.

Zweites Prob.:
    ...und wenn es auf der HP läuft es auch mit der HP oder einem Seitenwechsel beendet wird.

(Halt wie ein Flashprogramm auf einer HP)

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Für jede Hilfe dankbar

thx4all

peace

Dede

thx...darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, nur als ich den Chef gefragt habe so was er sich darunter vorgstellt hat, hat er gesagt:
    Mach mal wenn fertig ist sag ich dir bescheid ob es mir gefällt oder nicht.

Und nun? Ich muss den Geschmack vom Chef treffen. Und so schwer es auch ist. Hinzukommt, dass der Chef eine Frau ist....d.h. nicht, dass ich was gegen Frauen als Chef habe oder sonst was, aber Frauengeschmäcker sind schwerer zu treffen für einen Mann als für eine Frau...wenn ihr versteht. Aber das ist nicht das Thema in diesem Thread.

Ich hab mal eine html Code hinzugefügt. ein kleiner Ansatz

thx 4 help

peace
    dede