funtzt jetzt auch bei mir *freu*
hab ein " ' " vergessen
Beiträge von Dede4
-
-
Hi@all
weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen und zwar geht es um Folgendes:
Ich bin gerade dabei eine FIRMEN-HP zu machen. Sie soll was eigenständiges haben und doch seriös bleiben und nicht vollgekleistert mit geilen Effekten oder vielem Schnickschnack wenn ihr versteht.Und in diesem Sinne fehlt mir einfach die Kreativität...
ich "baue" auf euch
thx4all
peace
Dede -
Ich hab in einer neuen HTML-File height='100%' angegeben. Wieso funtzt das nicht?
Wenn ich height='200' eingebe, dann wird die Zelle um 200 nach unten gezogen aber bei 100% gibt er den Geist auf bzw. wird nichts dargestellt.Code
Alles anzeigen<td> <table width='100%' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0' height='100%'> <tr> <td></td> <td></td> <td width='100' bgcolor='#f3f3f3' style='border-left: 1px solid #73758b'></td> </tr> </table> </td>
Bin für jede Hilfe dankbar!
thx4all
peace
Dede -
Auf einer Seite ist es nur eine Zeile die nach unten hin verlängert werden müsste und auf einer anderen Seite soll der Rest der Seite mit Zeile nach unten hin aufgefüllt werden. Hab mich oben zu allgemein ausgedrückt.
srythx@MrJava
-
Hi@all
Ich habe eine Tabelle erstellt. Unter der tabelle soll eine weitere Tabelle erscheinen, die jedoch bis ganz unten hin gehen soll, also automatisch. Denn wenn man links ins Menü klickt öffnen sich ja die Subtitles. Das ist dann auch der Grund wieso ich die Höhe nicht in Pixel ausdrücken kann.
Weiß einer wie dieser Befehl lauten könnte?
thx4all
peace
dede
-
schade das es nicht geht... dann hätte ich eine andere Frage:
WEnn ich nun die Kreisgrafiken eingefügt habe, wie mache ich es mit html klar, dass der Text nicht über den Kreisrand "hinausschießen" soll sondern vielleicht dann eher in die nächste Zeile springen soll?thx4all
peace
Dede -
Hi@all
Mit html kann man ja tabellen erstellen, bilder einfügen usw.
kann ich denn mit html einen kreis erstellen/ "zeichen" wie ihr wollt. ihr müsst euch das so ungefähr vorstellen, dass meine tabelle nicht aus rechtecken bestehen soll sondern aus kreisén. und wenn das nicht geht was ich natürlich nicht hoffe, dann würde ich gern rechtecke mit extrem abgerundeten Ecken haben wenn ihr versteht.ist das denn machbar?
thx4all
Dede
-
HI@all
Ich möchte gern sowas zB. schreiben:
table
tr
td table
tr
td /td
/tr
/table
/td
/tr
/tableKurz eine Tabelle in einer Tabelle. Aber sobald ich das eingegeben habe entsteht eine Tabelle2 in einer Tabelle1 [ok] nur halt mit einem Abstand vom oberen Rand der Tabelle1 bis zum oberen Rand der Tabelle2. Wie mache ich klar, dass Tabelle2 den gleichen Anfangspunkt hat wie Tabelle1?
Hoffe Ihr versteht was ich meine.thx4all
peace
dede -
Hi ich habe hier mal einen Mausverfolger in Form eines Textes, der aber nicht funktioniert, kann da jemand helfen?
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Hallo</title> <style type="text/css"> .spanstyle { position:absolute; visibility:visible; top:-50px; font-size:9pt; font-family:Verdana; font-weight:bold; color:black; } </style> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> var x,y var step=15 var flag=0 var message="Hallo " message=message.split("") var xpos=new Array() for (i=0;i<=message.length-1;i++) { xpos[i]=-50 } var ypos=new Array() for (i=0;i<=message.length-1;i++) { ypos[i]=-50 } function handlerMM(e){ x = (document.layers) ? e.pageX : document.body.scrollLeft+event.clientX y = (document.layers) ? e.pageY : document.body.scrollTop+event.clientY flag=1 } function makesnake() { if (flag==1 && document.all) { for (i=message.length-1; i>=1; i--) { xpos[i]=xpos[i-1]+step ypos[i]=ypos[i-1] } xpos[0]=x+step ypos[0]=y for (i=0; i<message.length-1; i++) { var thisspan = eval("span"+(i)+".style") thisspan.posLeft=xpos[i] thisspan.posTop=ypos[i] } } else if (flag==1 && document.layers) { for (i=message.length-1; i>=1; i--) { xpos[i]=xpos[i-1]+step ypos[i]=ypos[i-1] } xpos[0]=x+step ypos[0]=y for (i=0; i<message.length-1; i++) { var thisspan = eval("document.span"+i) thisspan.left=xpos[i] thisspan.top=ypos[i] } } var timer=setTimeout("makesnake()",30) } </script> </head> <body> Mein Text über Hallo </p> </body> </html>
-
ich hab jetzt mal das cellspacing ausprobiert das funtzt aber wofür brauche ich dieses CellPADDING?
-
Sorry dachte ich wäre eingeloggt als ich das oben geschrieben habe