Jetzt is t das Prob wieder beim Shockwave Plaer <.< dann steht da wieder was ich soll das vom Administratorkonto installieren >,>
Beiträge von nadja7118
-
-
Jetz hab ich da noch nen Problem .. also wenn ich auf AMCAP.exe klicke dann erscheint ja dieser kasten .. und wenn ich dann bei der cam auf den knopf druecke passiert nichts .. das is seitdem der treiber mal aktualliersirt wurde .. kann mir jemand helfen ?
-
xD Ich hab das alles jetzt gemacht - 8 Stunden lang bis der ganze Scheiss weg war hatte noch viel viel mehr als nur einen drauf und das Prob ist geloest also danke fuer die Hilfe.
-
Hallo , ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ..
Aber ich hab mir den mercury messenger gedownloadet und jetzt kann ich mein anzeigebild nicht dadrin aendern .. das ist auch alles da auf english.Ich hab mir den gedownloadet weil mein MSN nicht mehr startet .. kennt sich zufaellig jemand damit aus ? hab bei google auch nichts gefunden .. -
Also ich hab Windows XP .. ketztens hatte ich auch eine Trojanermeldung .. kann das vllt. dadran liegen ? weil ich kann keinen Dektop hintergrund mehr machen MSN startet nicht ich kann nicht mehr auf den Papierkorb zugreifen .. ? antivir konnte aber den trojaner loeschen ..
-
Hallo.
Immer wenn ich was installiern will zB. TuneUp oder Spiele oder sonst was .. kommt dann die Meldung :
You do not have access to make the required system configuration modifications Pleace rerun this installion from an administartors account.
Aber ich bin mit dem Administrator Konto angemeldet.. kann mir jemand helfen ? -
kann keiner helfen ?! ich hab schon miranda etc. installiert .. damit komm ich ueberhaupt nicht klar .. und fuer sowas pc formatieren ?!
-
ich tick hier aus icq geht nur msn nicht ~.~ woah und im taskmanager ist immer dieser prosezz WLLoginProxy.exe .. ist das nicht auch was von MSN ? o.o
-
Ah Danke hat geklappt
-
Hab ich versucht .. geht immer noch nicht der kann den pfad nicht finden .. also wenn ich den zwar gefunden habe dnan kann ich nicht auf ok klicken ..
-
Zitat von CLiff
naja, du sagst einfach, er soll MSN auf dem und dem Port mit dem und dem Protokoll erlauben..
hab ich schon .. geht trotzdem nicht
-
So hab den richtigen Treiber gedownloadet .. aber jetzt kommt da so ne fehlermeldung wenn ic hdie anmachen will .. also Sorry , you have no video capture
Video capture will not function properly ..
was heisst das ? kann mir jemand helfen ? -
Peace kein plan ob ich hier richtig bin wenn nicht dann duerft ihr mich hauen
Meine Cam funzt irgendwie nicht mehr Oo
Trust WB-3400 webcam..
Ich glaub ich hab dafuer den falschen Treiber installiert deswegen laeuft se nicht
Weiss jemand ne seite wo man den richtigen Treiber dafuer downloaden kann ? -
jop .. das ging genau danach nimmer wo ich die ganzen sachen neu installiert habe und so
Firewall nicht richtig konfiguriert ? mhn .. koennte sein aber kp .. bin da zu doof fuer
-
Ja ich hab schonma Virenscann gemacht .. nichts gefunden. Ausser bei einer Plus version .. aber den VIrus konnte ich direkt loeschen.. Ich hab dann auch Formatiert und so.. und seitdem geht MSN nicht mehr ..
-
Ja hab ich doch..
-
Das hab ich auch versucht.. geht trotzem nicht hinterher steht das wieder da xD
-
-
Habs versucht .. sie war auf amerikanisch gestellt .. habs dann auf deutsch gemacht und auf [bernommen .. dann hat sich das wieder auf amerikanisch gestelllt .. und was jetzt ?
-
Hallo ich weiss nicht ob ich heir richtig bin ?! xDDDDDDD
Naja also mein MSN startet seit ein paar Tagen nicht .. ich klick auf das Symbol wos eig starten soll aber da kommt nichts .. und meine tastatur spinnt seitdem auch Oo zB Z=Y und die yahlen und so sind anders Oo kann mir da jemand helfen ?