Pflichtverletzung - Verletzungsgefahr
Beiträge von pixxldealer
-
-
Herstellernachweis - Nachweispflicht
-
Mixerqirl - Quirlhersteller
-
öhm ... @eatofid
Die Summe, die du hinter Banner gelesen hast, iss kein Preis für die Erstellung, sondern wird dieser Betrag vom Preis abgezogen, wenn man sich dazu bereiterklärt, nen Backlink zuzulassen ... ich mein ja bloß
-
Codeinpräparat - Präparationschemikalie
-
Wegen der Farbgestaltung schau doch mal bei http://www.colourlovers.com/ vorbei. Da findste sicher ein passendes Farbkonzept.
Prinzipiell sollte es etwas neutrales sein ... ein weißer Hintergrund iss immer gut aber wie du schon sagst Geschmackssache...
-
Zitat aus SelfHTML:
Es gibt keine spezifische Notation in HTML, um Dateien beim Anklicken zum Downloaden anzubieten. Es gibt lediglich Dateitypen, die (fast) jeder Web-Browser so interpretiert, dass er dem Anwender anbietet, die Datei downzuloaden. Das bekannteste Dateiformat dafür ist heute das ZIP-Format
[...]
Verweise auf typische Download-Dateien wie ZIP-Dateien unterscheiden sich nicht von anderen Verweisen. Das Verweisziel ist die Datei, die zum Download angeboten wird.
[...]
Sie können auf jede beliebige Datei einen Verweis setzen. Es kann sich um Audio-Dateien, Tabellenkalkulations-Dateien, CAD-Dateien, Videodateien, Grafikdateien, Textverarbeitungs-Dateien, Programmdateien, Datenbankdateien handeln - was Sie wollen. Sie können auch jede beliebige Datei in Ihr eigenes Web-Projekt mit auf den Internet-Server laden und einen Verweis darauf setzen. Aus Sicht von HTML ist das kein Problem. Das Problem besteht darin, was der Web-Browser des Anwenders mit den Dateien anfangen kann, bzw. wie er ihren Inhalt korrekt anzeigen oder abspielen lassen kann.
-
Nerven gehabt, um
-
Diagrammauswertung - Auswertungsfehler
-
eeeeeeeeeeeeeek!!!!
bin blind.........soviel Farben...................und bei den ganzen wackel-gifs bin ich nur knapp einem epileptische anfall entgangen........puh............
aber irgendwie isses auch lustig
-
Verkehrsgefährdung - Gefährdungspotenzial
-
Mangelware (ohne H) - Warenverkehr
-
Sprerrenmaterial - Materialmangel
-
Mir iss grad langweilig und bin grad auf der Suche nach richtig, richtig schlimmen Internetseiten
irgendwelche Anti-Tipps?
ps: bin mir deshalb auch nicht so ganz sicher, ob das wirklich in die rubrik "linktipps" passt
-
Ne Eintragung bei Alexa iss nicht möglich ... die Daten werden (soweit ich weiß) über Leute gesammelt, die das Alexa Plugin zu ihrem Browser installiert haben...
-
meinste das ernst
na gut: Jeder schreibt ein zusammengesetztes Substantiv, wobei du jeweils ein Wort bildest, dass mit dem letzten Substantiv deines Vorgängers beginnt...
edit:
achso:
Textabschrift - Abschriftverbot
(naja eigentlich müsste es wohl Abschreibeverbot heissen, aber das fällt jetzt mal unter künstlerische Freiheit ... so!)
-
Bin grad über eine recht interessante Seite gestolpert - dem einen oder anderen isse bestimmt schon bekannt:
Dort könnt ihre eure Seite(n) bewerten lassen. Verschieden Kriterien ergeben dann einen Punktwert.
1) Für wie aussagekräftig haltet ihr eine solche Bewertung im Bezug auf die Qualität einer Page?
2) Irgendwie schreit das doch nach einem kleinen Contest Wieviel Punkte erreichen eure Seiten denn so?
bin gespannt...
-
Prospektbeschreibung - Beschreibungstext
-
Geht eigentlich mit so ziemlich jedem grafikprogram (photoshop, Gimp usw.)
Google mal nach "Aqua Buttons" da findste auch zu jedem programm ein entsprechendes Tutorial...
-
Nahrungsforschung - Forschungsreise