Geht so.
Erstmal Danke für die Mühe die du dir gemacht hast!
Hier meine Abfrage:
$lastthings = $db->query ("SELECT t.title, t.tuttime, t.tutid, t.userid, t.status, j.id, j.frei, j.zeit, j.userid, j.eintrag_name, g.bild_id, g.gesperrt, g.user_id, g.bild_name, g.datum, w.id, w.userid, w.word, w.time FROM bb".$n."_tutorial t LEFT JOIN bb".$n."_jgs_db_eintrag j LEFT JOIN bb".$n."_jgs_galerie_bilder g LEFT JOIN bb".$n."_wordhelp_new w WHERE t.tuttime<'$zeit_jetzt' AND j.zeit<'$zeit_jetzt' AND g.datum<'$zeit_jetzt' AND w.time<'$zeit_jetzt' AND t.status=1 AND j.frei=1 AND g.gesperrt=0 ORDER BY t.tuttime DESC");
Bekomm einen mysql fehler ;D.
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: SELECT t.title, t.tuttime, t.tutid, t.userid, t.status, j.id, j.frei, j.zeit, j.userid, j.eintrag_name, g.bild_id, g.gesperrt, g.user_id, g.bild_name, g.datum, w.id, w.userid, w.word, w.time FROM bb1_tutorial t LEFT JOIN bb1_jgs_db_eintrag j LEFT JOIN bb1_jgs_galerie_bilder g LEFT JOIN bb1_wordhelp_new w WHERE t.tuttime<'1202066319' AND j.zeit<'1202066319' AND g.datum<'1202066319' AND w.time<'1202066319' AND t.status=1 AND j.frei=1 AND g.gesperrt=0 ORDER BY t.tuttime DESC
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE t.tuttime<'1202066319' AND j.zeit<'1202066319' AND g.datu
Mache da woohl gehörig was falsch. Und wo ich nun das view Element einbauen soll wesi ich auch nicht...!