aber ich kann doch nicht meine ganze Seite umgestalten nur wegen dem Blog, abgesehn davon ist der blog ja auch nicht das zentrale von der Hompage...
*linkanschau*
aber ich kann doch nicht meine ganze Seite umgestalten nur wegen dem Blog, abgesehn davon ist der blog ja auch nicht das zentrale von der Hompage...
*linkanschau*
ich habe beschlossen, keine preloader einzustezten, und habe schon wieder die nächste frage:
Ich brauche ein "blog" scrpit, das ich auf meiner Seite einbauen kann, via i frame oder so
es soll sehr einfach sein, auch com dessign her
sodass es auf die hompage passt,
weil es einfacher ist, eine leere email an wen zu verschicken
aber danke für das script, vl mache ich halt ne einfache Honpage, mit dem newslttersythem
so in die richtung, mir scheinen diese scripte noch zu umfangreich.
was ich konkret brauche:
Ein Benutzer möchte von mir regelmäßig Informationen erhalten, deshalb schickt er auf eine bestimme adresse eine leere email und is somit automatisch im Mailverteiler trinnen, (Abmelden kann er sich zb mit [Stop]) schickt mann allerdings eine email an diese Adresse mit Inhalt, erhalten diesen alle Benutzer die sich eingetragen haben.
Einen eigenen Server hätte ich auch.
ich hoff ihr wisst was ich meine
thx
ich bräuchte ein fertigs Script für einen Mailverteiler, an dem man nur eine leere Email schicken muss, um angemeldet zu sein, kennt ihr da was?
thx
aber genau daran scheitert es ja
ich speichere es im PS mit "für web und geräte speichern" ab, und da kann ich die datein einfach nicht kleiner machen, geht nicht......also nehme ich ienmal an das si schon maximal komprimiert sind?
hier die seite:
http://benjsch.codersbase.net/index.html
link verweisungen etc gehen noch nicht
Die "gewöhnlichen" preolader sind mir bekannt, nur möchte ich folgendes:
ich will alle grafiken beim start bildschirm laden lassen, das ganze sollte dann noch in form von einem Balken oder prozent oder wie auch immer angezeit werden
nur will ich nicht jedes einzelne bild in den code einfügen...ein ganzer ordner wäre schon toll
geht das?
PS: ich arbeite nur mit html und java... ... bzw bin ich eher der designer als coder... ich suche mir die codes aus dem web zusammen und arbeite mit NVU.....nur einen Preloader "dieser" art fand ich nocht nicht