Beiträge von Tobi

Nun, im Moment sind das alles Ausschnitte aus Meat Loaf-Songtexten... der hat halt nur Sachen auf englisch.
    Aber Ich werde demnächst auch noch andere "Ausschnitte" einfügen, evtl. auch von Herbert Grönemeyer und Thomas D., falls es Dich beruhigt... ;)

Tobi

P.S.: Ich werde ganz sicher NICHT "klassische" Sprüche von irgendwelchen Dichtern einbauen... :roll:

Hey zusammen!

auf meiner Homepage http://www.tobiasoestreich.de erfahrt Ihr sehr viel über mich... wen's denn interessiert^^
    Ansonsten kommt neben meiner Person auch noch sehr viel für MEAT LOAF-Fans dazu... dauert aber noch. Habe vor, alle seine Texte auf deutsch zu interpretieren... -.- ...wen's denn interessiert.

Aber ansonsten freue Ich mich über jedes Kommentar zu meiner Seite.

Gruß,

Tobi

P.S.: Die Seite wurde komplett mit dem "Windows Editor" erstellt, also kein richtiger, doofer HTML-Editor!

P.P.S.: Nein, Ich werde die Hintergrundfarbe in keinem Fall ändern! ;)

Hi!
    Ich bin neu hier, und weiß jetzt nicht genau, ob diese Frage in diesen Bereich gehört...

Auf meiner HP http://www.tobiasoestreich.de (sorry für die Schleichwerbung, ist hoffentlich nicht verboten hier...) habe Ich in dem Top-Frame (na halt das Teil was am oberen Bildschirmrand ist, wo ansonsten oft ein Banner zu sehen ist... guckt einfach nach) ein kleinen "Spruch" stehen.
    Nun würde Ich es gerne sehen, das mit jedem reload der Seite ein neuer kleiner Text dort steht bzw. jeder Besucher soll da etwas anderes stehen haben.

Kurzum: Für jeden Aufruf der Seite soll per Zufallsprinzip ein Spruch aus einer "Datenbank" geladen werden und in dem Frame angezeigt werden. Ist das ohne RIESEN-Aufwand möglich?

Ich persönlich kann nur HTML und nen klein bißchen CSS. Ich benutze KEINEN HTML-Editor, nur den supereinfachen "Windows Editor" (Ich hoffe, ihr wisst was Ich mein, das Ding womit man sonst nur .txt-Dateien schreibt!)

Ich Danke im Voraus für die (hoffentlich kommende) Hilfe,

Gruß,

Tobi