Hoffe wir geraten hier nit zu sehr OT. Freue mich natürlich über die konstruktive Kritik und wollt noch eben Stellung nehmen.
1. Hast recht. hatte Seite ursprünglich auf 1024x768 gebastelt. Mittlerweile nutze ich selbst 1280x969 und es könnte leserlicher sein.
2. Fand die Kombination angenehm, werd ich nach belieben für den Auftraggeber (isn Bekannter, mache mit meinen beschränkten Fähigkeiten nix für Geld) anpassen.
3. Daran hatte ich garnicht gedacht. reicht da der Hinweis oder sollte ich notfalls doch wieder auf standard-html umsteigen? xhtml und co. sind mir noch zu hoch.
4. Impressum/Disclaimer finden sich unter dem Frame....oder gibts da Probleme mit der Anzeige?
5. Hatte Seite so angepasst, dass sie auch auf 800x600 noch komplett (Breite) dargestellt wird. Muss mal überlegen ob ich davon abweiche...
Danke.
Gruß,
Fugu
Edit: GreenRover: hmm...das ist nicht gut. Hatte für meinen Teil da noch keine Probleme. in 10 Sekunden ist die Galerie bei mir mit dsl-1000 komplett geladen. (thumbs und erste großansicht)