Beiträge von R3WARD
-
-
eine Gewerbliche Homepage ohne richtiges Impressum und wahrscheinlich ist nicht einmal ein Gewerbe vorhanden.
-
Zitat von Ericfischer
Wie alt bist du? Schreibst wie ein Kind^^
Ist er auch
Nach der Angabe von hier ist er 13. -
Zitat von firefox5.0
Kannst ihnen ja drohen, wie z.B.:
Es drohen rechtliche Schritte, bei Missbrauch oder sowas bei folgender Frage.
schreiben kann man viel.
Ich kann auch schreiben:"Hier darf keine Polizei auf diese Seite"
aber da wird sich sicherlich niemand dran halten -
wie soll dir jmd. ohne code helfen können?
-
für die Designer Seite brauchst du erst einmal kein Gewerbe.
Solltest du aber mehrere Designs verkaufen, brauchst du ein Gewerbe. -
Kritik:
- verpixelter Header
- das blau schaut nicht wirklich gut aus (der Farbton)
- Wenn du auf diese Seite bist dann geht der Link Impressum auch nicht mehr. -
-
Also auf jedenfall einmal banner.jpg umbenennen, da dieser Dateiname bei ein paar Leuten geblockt wird.
-
blockiert die Firewall?
Ich hatte einmal eine Firewall, die alle Javascripts einfach geändert hat und da ging dann auch kein Youtube mehr. -
wenn du keine feste IP-Adresse hast (was ich glaube) dann einfach den Router neustarten
Wieso kramen hier alle plötzlich die alten Themen heraus .....
-
am PC
Editor öffnen und einen Text hineinschreiben und den dann auf einen Webspace hochladen.Außerdem ist dieses Thema schon uralt.
-
Zitat von JohnCena
LoL das wundert mich jetzt selber.
Er hat mir erzählt er hat eine und ich dachte ned das der mir nen Schmarn erzählt ich kenn den immerhin schon 2 Jahre.
wie geschrieben:Zitat von R3WARDSchreiben kann man viel, aber dies muss nicht heißen, dass dies auch gleichzeitig stimmt.
Aber als erstes mich derbe beleidigen.Zitat von JohnCenawenn man keine ahnung hat .. den rest kennste ja
Mach dies erst einmal selber, bevor du andere beschuldigst. -
Zitat von JohnCena
Die gibts schon seit 2006 ich weis das die eine Lizenz haben . Sag mir mal wieso du dir 100% sicher bist das sie keine haben ? Haben sie dir vielleicht keinen Ts gegeben? Rofl würd ich auch ned xD ahahahahah
1. Wenn diese eine NPO Lizenz hätten, dann würden sie auf dieser Liste stehen.
2. Wenn man hier die IP-Adresse von ets-sponsor eingibt kommt:
"The IP address you entered is not a licensed IP. "Also somit ist es sicher, dass ETS keine Lizenz hat.
Ich schreibe jetzt lieber nichts zu deinem Verhalten hinzu.
-
-
-
Zitat von JohnCena
Die haben sehr wohl eine NPO Lizenz du vogel
Du brauchst mich nicht gleich beleidigen.
Ich werde eine E-Mail an Tritoncia schreiben und dann wirst du ja sehen, dass
die IP-Adresse gebannt wird (dauert zwar ~3 Tage aber dann siehst du es)Schreiben kann man viel, aber dies muss nicht heißen, dass dies auch gleichzeitig stimmt.
-
Zitat von JohnCena
http://www.ets-sponsor.de Top Ts Ohne Nervige Werbung.
und die haben keine NPO Lizenz und verstoßen somit gegen die TS Eula.
-
Zitat von KeksBacke
Also ich suche einfach einen Server auf dem ich mit meinen Freunden mich unterhalten kann, oder auch in Games schnell Anweisungen oder so was halt zu geben^^
Wenn es nur zum unterhalten mit ein paar Freunden geht, warum muss es dann gleich ein kompletter TeamspeakServer sein?
Wieso reicht nicht ein Channel mit Subchannels, wenn man sich nur unterhalten möchte.
Ja ich weiß jeder möchte einen eigenen kostenlosen Server, da man da komplett für sich ist bzw. mehr Rechte hat
-
Hallo,
also meiner Meinung nach schon, da es sich dann nur um ein ganz normales
Browsergame handelt.
Aber ich muss auch nicht Recht haben xD