Funktioniert der TSViewer?
und du möchtest jetzt nur die Fehlermeldung weghaben?
Beiträge von R3WARD
-
-
was ist bitte sehr an diesem Nickname so besonders?
Ein normaler Benutzer halt -
so und heute ist der 1. April auch schon wieder vorbei und deswegen auch der Link nicht mehr erreichbar.
-
-
-
Wenn du alles genauso wie in dieser Anleitung machst, dann geht es auch ohne Probleme.
Probiere es einfach noch einmal.
So schwer ist das nicht. -
schreibe doch einfach mal eine E-Mail an funpic, dass die den Webspace bitte komplett löschen sollen.
Aber eigentlich ist es doch egal, ob da dieses Forum erreichbar oder nicht ist.
Also mich würde des an deiner Stelle nicht stören.
Es würde mich eher stören, dass man nur auf eine Fehlerseite von piranho ankommt wenn man auf http://www.eatofid.com geht. -
Heute ist der
-
habe ich etwas
-
Damit das Thema
-
-
-
Zitat von OblivionModGods
Da muss ich dich verbessern:
Es ist keineswegs zwingend, die Steurnummer im Impressum anzugeben.
Re: Da muss ich dich verbessern:
Nach meinem Wissen muss dann diese angeben.
Link -
Zitat von R3WARD
oder hast du den TS² Server von einem Teamspeakhoster?
1. gehst du auf meine Frage nicht ein.2. soll/muss eine Steuernummer im Impressum angegeben sein (auch als Kleinunternehmer)
Außerdem schaut das Impressum nicht vertrauenswürdig aus, da z.B. Rechtsform fehlt. Warum weißt du nicht den Besucher daraufhin das du mehrwertsteuerbefreit bist?3. Homepage ist nicht valid und schaut unseriös aus. Außerdem ist sie nur aus Bildern aufgebaut. Die AGBs kann man nicht gut lesen.
Die Angebote geben mir eigentlich zu wenig Informationen (z.B. finde ich nichts über E-Mail Adressen oder sind keine Mail Adressen dabei? Wie sieht es mit PERL, CGI aus?).4. Ich dachte immer, dass der Anbieter den Kunden über sein Widerrufsrecht hinweißen muss, aber bei dir finde ich nirgends etwas darüber
5. wahrscheinlich hast du keine Teamspeaklizenz und hostest somit illegal.
-
wie will man jmd. bannen bei dem min. jeden Tag die IP-Adresse wechselt?
Also des ist eigentlich nicht möglich. -
Zitat von firefox5.0
Wenns nicht geht, einfach den Link ein zweites Mal öffnen.
oder diekt auf http://sunexpress92.su.funpic.de/page/
Naja der Header passt nicht zum Rest...
Warum verstümmelt ihr einfach des freetemplate.... -
-
Zitat von OblivionModGods
Ich mache einen Umsatz von weniger als 349€ / monat bzw weniger als 3500€/ Jahr.
Du benötigst trotzdem ein Gewerbe!
Nur weil man weniger als 3500 €/Jahr heißt das noch lange nicht des du kein Gewerbe benltigst.Zitat von OblivionModGodsDas heißt ich muss keine Steuern zahlen.
Doch musst du. Entweder als Kleinunternehmer für jedes Produkt welches du verkaufst oder als Kleinunternehmer für den Server.Zitat von OblivionModGodsWer verbraucht schon mit legalen Sachen mehr als durchschnittlich 70gb/Monat?
Also 70 GB Traffic zu verursachen ist doch nicht wirklich ein Problem.
Als Image Hoster oder wenn man einfach mehrere Websiten auf den Webspace tut.
Da gibt es viele legale Anwendungsbereiche.Hast du überhaupt eine ATHP TeamspeakServer Lizenz?
-
-
Zitat von JJAANN
Aber Preise sind super.
So toll sind die Preise nun auch wieder nicht und unter einem seriösen Anbieter stelle ich mir etwas anderes vor. Die AGBs,Haftungsausschluss... kann man kaum lesen.500MB webspace, unlimited Traffic für einen Euro hören sich erstmal nicht schlecht an, aber wie viel sind unlimited Traffic? Das dies nicht unlimited ist ist klar, aber man weiß nicht ab wann beschränkt wird? Wie viel ist ein normaler Trafficverbrauch? 1gb? 20gb? 50gb? 100gb??
Also kann er schon nach einen GB Traffic beschränken und dann ist ein Euro für 500 MB Webspace nicht mehr günstig.
Für kleine private Seite, die nicht viel Traffic verbrauchen ist das Angebot schon in Ordnung.Außerdem wie sieht es überhaupt mit einem Gewerbe aus?
Es stehen nirgendswo Informationen dazu...Auf den Unterseiten ist die Verlinkung (Impressum, AGB...) defekt bzw falsch.