Beiträge von R3WARD
-
-
ja schon aber es handelt sich ja um ein Forum und dieses arbeitet mit IDs.
Also muss man den Usernamen in eine ID umwandeln -
also ich würde es so machen:
per Mod Rewrite http://www.domain.de/username in z.B.
http://www.domain.de/userfile.php?user=username
und in dieser Datei auslesen um welchen Usernamen es sich handelt und aus der Datenbank die zugehörige ID herauslesen und dann intern auf http://www.domain.de/?module=profil&id=(dieID) weiterleiten. -
-
Zitat von Josi
naja das neuere is besser finde aber beide designmäßig nich gut
da stimme ich zu -
-
-
Zitat von BadTracker
http://www.badtracker.de um auch den speed testen zu können.
Also der speed ist bei mir nicht der Hit.
Der Server hat bei mir einen Ping von ~85 und steht in Dänemark.
Also ich denke, dass dein Forum hauptsächlich für Deutschland ist und
dann sollte der Server schon einen guten Ping aus Deutschland haben.
Bei mir lädt dein Forum ein bisschen langsam.Aber was will man für 1,19 Euro im Monat großartiges erwarten?
Für eine kleine private Seite ist das Angebot optimal aber für größere Seiten würde ich nicht gerade dort Webspace nehmen. -
das Design schaut ganz gut aus aber ich würde schon eine andere Schriftart verwenden
-
Hallo,
hier erstelle ich noch ein mal ein kleines Gewinnspiel.
Diesmal bitte keine Streitereien über den Gewinn.
Wer damit nicht einverstanden ist muss nicht mitmachenAlso eine Zahl von 1-10000 wird gesucht.
Wer am Ende nächster Woche am nähsten dran ist bekommt einen MINI-Gewinn.
Jede Person darf aber nur einmal eine Zahl Posten.
Wer mehre Zahlen postet wird disqualifiziert.Als kleinen Gewinn gibt es zwei Monate lang folgendes kostenlos:
500 MB Webspace
300 MB Mailspace
25 GB Traffic
5x mysql
5x FTP Benutzer
KOMPLETT WERBEFREI
Downloadserver nicht erlaubt!
natürlich giltet das Deutsche Recht
usw.... (weitere Informationen auf Anfrage)Da dies nur ein kleines Gewinnspiel ist, gibt es natürlich auch nicht sehr viel zu gewinnen.
Sollte es sich in meinen Augen um eine sinnvolle Homepage handeln, kann gegen Einbindung eines Banners unter Sponsors die Laufzeit verlängert werden.Teilnahmebedingungen:
- min. 15 Jahre alt
- Mitglied bei forum-hilfe.de
- min. 50 Posts hier im Forum geschriebenAlso viel Erfolg.
//EDIT:
Alter von 16 auf 15 Jahre geändert. -
am besten schaust du mal bei webhostlist.de
-
lässt du auch versteckte Dateien anzeigen?
Manchmal kann es sein, dass eine .htaccess Datei den Zugriff (z.B. löschen von Dateien) auch per FTP auf den Daten verweigert.Ich kann dir nur das Addon FireFTP für Firefox empfehlen.
Dieser Klient hat alles was man braucht und natürlich kostenlos -
Wieso kontaktierst du nicht deinen Hoster?
Schreibe doch bei bplaced ins Forum und die können dir sicherlich eher helfen -
Zitat von XcerTiFicaTe
junge rallst du es nicht ich werbe für den einfach nur so ich verkauf sie ja nicht
Ist es erlaubt, dass man Raubkopien verkauft? Nein ist es nicht und
auch wenn du diese Raubkopien nicht verkaufst, machst du trotzdem Werbung für
nicht legale Sachen.
Dies ist genauso als wenn ich illegale Links auf meine Homepage tue.
Ich werbe zwar nur aber dies ist trotzdem nicht legal!Zitat von XcerTiFicaTeund wenn du meinst mein es doch er meint das es nicht so ist und gut uns !
Also das du/ihr Steuer hinterzieht und illegal TeamspeakServer vermietet ist ohne Zweifel.
Dein Freund/Bekannter weis dies auch ganz genau.
Ich habe ihn in ICQ angeschrieben und gefragt ob ein Gewerbe besteht usw. und als Antwort kam nur Tschüss. Also weis er, dass das nicht legal ist.An deiner Stelle würde ich dies lassen, da ich kaum glaube, dass du etwas von den Gewinn abbekommst und für nichts etwas illegales zu machen würde ich unterlassen.
-
Zitat von XcerTiFicaTe
TS server für 9 € anbieten und ja kann mich ja mal aden oder so oder mir schreiben.
Dich stört es anscheinend nicht, dass Ihr
1. Steuer hinterzieht, da ihr kein Gewerbe habt
2. gegen die Teamspeak Eula verstößt. -
Zitat von Arno112
Design dunkel, wirkt irgendwie abschrekend. Ich jedenfalls bin nicht lange geblieben, wirkt alles nicht sehr einladend.
Naja und die Banner selber -> Da hat man auch schon bessere gesehen, finde die hier irgendwie teilweise ziemlich gleich/langweilig...
Da stimme ich zu.
-
Zitat von Hubi
http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=npo da bist du nicht drauf und somit illegal
das stimmt nicht. Wenn er nicht mehr als 10 Server a 100 Slots laufen hätte (was er aber nicht hat) wäre es noch immer legal.
Oder wenn er eine athp Lizenz hätte (was er auch nicht hat) dann wäre es auch legal. -
und schon wieder jmd. der gegen die Lizenzbestimmungen von Teamspeak verstößt
-
Sponsern = Server geben/leihen aber eine Gegenleistung verlangen (z.B. Bannerwerbung)
Eine Gegenleistung darfst du bei TeamspeakServer nicht verlangen wenn du keine Lizenz hast.Zitat von Arno112Verleihen: Der Server ist noch in deinem Besitz
-
Zitat von hits-4-all
Die Preise dort sind schon irgendwie heftig.
6 Euro für 500MB Webspace und 10gb Traffic finde ich übertrieben.
Bei diesen Preis sollte schon etwas mehr geboten werden.
Außerdem finde ich die Homepage irgendwie unseriös bzw. schlecht.