Zitat von Arno112Und bei TS Servern ist das auch erst ab 1000 Slots
EDIT: Heisst das nicht NPO oder so^^?
Ja es gibt eine NPO Lizenz mit welcher man 5000 Slots erstellen kann, aber es werden keine neuen NPO Lizenzen mehr vergeben.
Zitat von Arno112Und bei TS Servern ist das auch erst ab 1000 Slots
EDIT: Heisst das nicht NPO oder so^^?
Ja es gibt eine NPO Lizenz mit welcher man 5000 Slots erstellen kann, aber es werden keine neuen NPO Lizenzen mehr vergeben.
Gameserver darfst du solange "kostenlos" verleihen (gibt auch paar Ausnahmen aber so Spiele wie CSS, COD, DOD usw. kannst du solange verleihen) wie du möchtest.
Bei TeamspeakServer auch, aber du musst dich an der Eula von Teamspeak halten (also max. 10 Server mit je 100 Slots).
Ich denke nicht, dass du vermieten meinst.
Du kannst ja das Design von on-mouseover.de kostenlos verwenden (bei privaten Gebrauch).
Ansonsten kannst du das Design für 29 Euro kaufen und darfst es dann auch kommerziell verwenden
Außerdem schaut dieses besser aus als des abgeänderter
ich finde es auch ein bisschen komisch, dass ein Webhoster sein Forum nicht auf seinen Webspace installiert sondern communityhost.de verwendet.
schaue dir doch einmal die Templates Dateien an und füge den Bannercode an gewünschter Stelle ein.
also ich finde das von [url=http://www.matpo.de/downloads,5.html]Matpo[/url] nicht schlecht.
Mit Copyright hinweis ist es zugar kostenlos.
Ohne Copyright hinweis kostet es 19,95 EUR.
Das Design von Macrosdesign schaut auf jedenfall seriöser aus als des von firefox5.0
Zitat von XcerTiFicaTeWas den server also GameServer betrifft muss man mal schaun ich kann euch einen 12 slot server für 9 € anbieten und vllt. auch noch einen TeamSpeak server dazu jenachdem ihr könnt euch ja mal melden und ja..
was natürlich nicht legal ist da
1. keine Teamspeaklizenz besteht
2. kein Gewerbe besteht und somit Steuerhinterziehung.
neo1162
an deiner Stelle würde ich mich schon an die Eula von Teamspeak halten.
Ihr habt nämlich
bei 85.214.116.143:9000 1000 Slots
und bei 85.214.116.143:8767 auch noch einen Server laufen.
Somit verstößt ihr gegen die Eula von Teamspeak
eindeutig Schwarz...
Zitat von TiniWas kann ich da machen?
wozu gibt es einen Support?
Frage doch einfach mal bei Webhoster.de nach
das ist besser als die anderen aber der Hintergrund schaut irgendwie schlecht aus (dies finde ich bei allen Farben).
wie wäre es wenn du mal deinen Webhoster nach einem Backup fragst?
Manche Hoster machen alle paar Tage ein Backup vom Server.
Vielleicht hast du Glück
design und das cms kann man ja nicht bewerten...
ZitatJoomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.