Die Startseite sieht nicht einladent aus, viel mehr langweillig. Vllt. ein paar Fotos auf die Startseite machen, damit man direkt sieht das es eine Fanseite von .... ist.
Beiträge von RedRum
-
-
...hmmm... (KALT)
-
ein kleiner tipp, wenne nicht willst das dich jeder addet schreib Raykonboss das als pn
-
drive man darf mit 16 einhalb den Führerschein machen, aber mit 17 darf man erst Autofahren. Also mit 17 darf man nur mit einem Elternteil autofarhen, ab 18 hmmm..., da darf man ALLLEINE fahren
-
Synaptic du hast recht, wusste bloß nicht mehr wie das spiel genau ging
Also die farbe die ich gesehen hab geht, gehört zu den helleren farben, sprich "gelb".
Werde dann auch schreiben, wie warm oder kalt. "!" -
Tipp sind nicht nur eintönige farben. Könnte auch farben sein wie Hellblau dunkelblau oder turkisblau wenn man es so schreibt
Denn ich schreibt immer nur blau, grün usw.. Würde ich so ne farbe nehmen, wäre es ganz leicht!! =) -
Ich glaube aber nicht das alle 10.000 User gleichzeitig on kommen würden, weil alle unterschiedlich Arbeiten.
Aber man könnte versuchen das mind.(mindestens) 300 User on kommen, um den Rekord zu brechen -
-Raykonboss- meinste mich ?
-
ja oder einen ts server
-
das wusste ich bis jetzt nicht
Ihr dürft auch 3 mal raten -
Naja ich sag auch mal "Viel Glück"
-
Zitat von Josi
weiss und schwarz sind keine farben ja?
mfg
warum sind das keine Farben Josi ? -
Mir wurde money gestohlen
-
Genau mach das mal, wär doch klasse
-Raykonboss- haste recht -
Aso wusste ich nicht.
Da hab ich wieder etwas neues dazu gelernt -
Ja aber so kann man viele reinlegen.
Die jenigen die unbedingt nen sponsor haben wollen, würden "alles machen " -
Das wäre ja ein Hhighlight wenn alle gleichzeitig on sind.
Oder wenn insgesammt 2000 user on sind -
Ich dachte schon.
Wer sponsort den schon 64 Slots -
bin auch angemeldet
-
Krass 64 Slots gameserver. Da muss der sponsor aber ordentlich MONEY haben um so einen server zu sponsern.