???????????????????
Beiträge von Roland Rafael Repczuk
-
-
hab ich gemacht... es geht einfach nicht!... kannst du vllt alle dateien einzeln hochladen?
-
Die Zip Datei ist immer beschädigt wenn ich sie runterladen will! Kannst du mir den Code vllt einfach so schreiben ( also hier ins forum kopieren)?
-
bei mir sagt er immer dass die zip datei beschädigt ist!
-
Aber ich kann die Datei nicht herunterladen... kannst du das und die hier noch einmal hochladen?
-
ich habe den code von http://www.traum-projekt.com/forum/22-webde…uiz-script.html
wie geht es denn einfacher? ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet -
ich habe ein XML Quiz erstellt
( XML - Datei )
XML<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <quiz xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="quiz.xsd"> <mchoice> <question>FRAAAGE</question> <answer>A</answer> <answer correct="yes">B</answer> <answer>C</answer> <answer>D</answer> </mchoice> </quiz>
meine aspx und xsd datei ist im anhang noch drinne... mein problem ist:
Wie muss ich diesen Code in meine Seite einfügen?
Bitte erklärt mir das ganz genau... Was XML angeht bin ich ein Anfänger!!! -
Misterios ?
Frage an die Magier :
Welche Einstellungen für Suchmaschinen führen dazu, dass ein veränderter Inhalt sofort indiziert wird.
Beispiel:
Ich stelle eine Frage in einem Forum.
Wenn ich anschließend “google“ um mein Anliegen weiter zu klären erscheint kurze Zeit später meine Frage bei Google.Wie heißt der Zauberspruch ?
Honneurs an die Hexenmeister !!
Roland
-
HiHi...
Ich habe ein kleines Programmierungsproblem.
Alo: Ich soll eine Internetseite ( mit HTML ) machen und habe auf der Startseite verschiedene Hauptpunktesieht so aus
- Punkt 1
- Punkt 2
- Punkt 3
- Punkt 4
- Punkt 5