Beiträge von toteitote

hallo, ich habe jetzt eine ebayseite so entworfen, wie ich sie mir vorstelle. allerdings möchte ich da noch 2 kleine grafiken (Flage Am, D) einbinden, die alle texte auf englisch bzw. auf deutsch erscheinen lassen, sobald man auf sie klickt. außerdem habe ich ein paar deutsche grafiken, wie "artikelbeschreibung", die ebenfalls gewechselt werden sollen. ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, wie das bei ebay möglich ist. mfg

also es ist folgendes.. seit mehr als nem halben jahr habich gefühle für ein mädchen aus meiner schule und ich habe in der zeit keine 10 sätze mit ihr gewechselt. ich spüre auch von ihrer seite zumindest ein gewisses interesse an mir, sie hat michein paar wenige male angesproochen, aber ich habe das gespräch innerhalb kürzester zeit abgewürgt und jetzt unterlässt sie es mich anzusprechen. (selbst-in-den-arsch-tret) sie ist ein unglaublich kluges mädchen und der gedanke ihr eine blöde anmache gegen den kopf zu hauen bereitet mir magenschmerzen. 1x habe ich sie angesprochen. es war zum kotzen und kam mir vor wie ein riesen staatsakt und ich habe ihr wie son bekloppter gegen den kopf gestammelt, ob siemit mir einen kaffe trinken kommt. die reaktion fiel entsprechend aus.. :) aber sie kennt mich auch anders, nur kann ich mich ihr irgendwie nicht so öffnen, wie meinen freunden. klar, ich will sie ganz locker ansprechen, ich will ihr irgendwie vermitteln, dass sie mir den kopf verdreht hat. aber das kann man doch nicht als gesprächseröffnung bringen und die meiste im internet dargebotenen gesprächseröffnung sind ja wohl zum erbrechen oder zumindest fragwürdig seriös. ich will ihr doch kein brett vorn kopf hauen, aber vielleicht ist es ja das, was sie braucht.. :)

hat jemand einen ratschlag, wie ich mich da wieder rausholen kann?