Hi,
meine Meinung auf den ersten Blick:
Ähnlichkeiten: Beides ein Kreuz, beide sind rot
Unterschiede: weiße füllung, runde ecken, moderneres Aussehen.
Erinnerung: nein tut es nicht nur wenn ich sie im vergleich sehe
Gruß
Ferdy2003
Hi,
meine Meinung auf den ersten Blick:
Ähnlichkeiten: Beides ein Kreuz, beide sind rot
Unterschiede: weiße füllung, runde ecken, moderneres Aussehen.
Erinnerung: nein tut es nicht nur wenn ich sie im vergleich sehe
Gruß
Ferdy2003
Hi,
nettes Programm hast du da geschrieben Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen das Wort "Verkauf" wird groß geschrieben
Ich würde evtl. noch ein bissl am Design schrauben ich finde da Fehlt noch der i Tupfen
Gruß
Ferdy2003
Zitat von eatofidphp is auch keine Programmiersprache, sondern eine Scriptsprache?
Ja da hast du recht, allerdings geht php schon mehr in die Richtung einer Programmiersprache wenn man sie mit HTML vergleicht. PHP ist natürlich lange nicht so mächtig wie z.B. Delphi oder VB
Zitat von driververgleiche nie html mit java script !
html is nix, keine variablen, keine parameter, keine schleifen, keine abfragen,
keine functionen.... keine logik. java script ist logik, da gibts sowas. is was ganz
was anderes.und wenn du das nicht als quereinsteiger berufsmäßig machen willst, würd
ich kein geld für kurse ausgeben. im web gibts genug seiten wo ma sowas
selbst lernen kann....
Dem kann ich nur zustimmen! Es muss unbedingt zwischen HTML und Programmiersprachen unterschieden werden! Denn eine Sache sthet fest HTML ist definitiv keine Programmiersprache und somit auch um einiges einfacher zu erlernen. Bei HTML handelt es sich um eine "Beschreibungssprache".
Gruß
Ferdy
Ich denke das Stchwort, welches dir weiterhilft ist Ajax
Hallo ich habe die CSS Datei wie folgt geändert dann ging es bei mir im Firefox ob es im IE noch geht nach den änderungen kann ich nicht testen wiel ich keinen IE mehr drauf hab
#left-column {
width: 20%;
float: left;
vertical-align: top;
background-color:
;
font-size: 1.1em;
color: rgb(50,50,50)
position:absolute;
}
/*************************/
/*** MIDDLE COLUMN ***/
/*************************/
/* Sections */
/************/
#middle-column {
float: left;
width: 37.5%;
padding: 0em 0.6em 0em 0.7em;
background-color: rgb(255,255,255);
color: rgb(100,100,100);
line-height: 1.3em;
font-size: 1.2em;
Margin-left: 20%;
}
Alles anzeigen
Außerdem solltest du den Quelltext noch standartisieren (klick klick2)
Gruß
Ferdy2003
So müsste es gehen:
<?php
$anzahl ="SELECT * FROM gallerie";
$result = mysql_query($anzahl);
$count = mysql_num_rows($result);
?>
Wenn du das Problem nochmal hast, dass du was am Quellcode änderst und sich die HP nicht aktuallisiert, dann versuche es mal wenn du Strg + F5 drückst dann läde er die Seite komplett neu.
Also einen Aufsatz gibt es für das Kabel an sich nicht. Aber du kannst an das Kabel auf beiden Seiten eine Steckdose machen und diese dann mit folgendem System verbinden:
http://www.devolo.de/de_DE/produkte…starterkit.html
Ich weiß nicht ob es dieses System auch mit 100MBit gibt aber so funktioniert es auf jeden Fall.
Zitat von marcel.ahrensfeldServus,
gibt es ein Programm, wo man solche Grafiken mit erstellen kann: http://de.fotolia.com/id/1893849
Kostenlos wenns geht
Also ich würde das ganze mit Cinema 4D machen ist zwar nicht kostenlos aber ziemlich einfach zu bedienen! Aber ich denke das ganze ist auch mit Photoshop oder dem kostenlosen Editor Gimp möglich.
Zitat von 00eraser00Alles anzeigenHi ich habe folgenden Code:
$link = mysql_connect("127.0.0.1:3307", "root", "root") or die("Keine Verbindung möglich: " . mysql_error());
mysql_select_db("server") or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen");/* ausführen einer SQL Anfrage */
$query = "SELECT Name FROM liste";
$result = mysql_query($query) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());
$wert= "SELECT Link FROM liste WHERE ID=1";
$wert2 = mysql_query($wert) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());/* Ausgabe der Ergebnisse in HTML */
echo "<div id='map'>
<ul>";
$i=1;
while ($line = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC)){
foreach ($line as $col_value){
echo "[*]$col_value";
echo "$wert2";
$i=$i+1;
}
}
echo "[/list]</div><div id='pfeil' style='display:none'></div>";Ich möchte, dass das Ergebnis der Abfrage "SELECT Link FROM liste WHERE ID=1" als String an die Stelle onclick='laden ... ' gesetzt wird, also da wo die drei puntke sind
wie mache ich das am besten?
Also ich würde die ganze Geschichte wie folgt aufbauen:
<?
//Verbindung herstellen
$res = mysql_query("SELECT `Name` FROM `liste`");
while($row = mysql_fetch_array($res)) {
echo "[*]".$row['was auch immer z.B. name']."";
} ?>
Aber wenn du einfach mal den kompletten Code hier rein schreibst kann man dir evtl. sogar wirklich weiterhelfen.
MfG