Beiträge von Ferdy2003

Hi,

meine Meinung auf den ersten Blick:

Ähnlichkeiten: Beides ein Kreuz, beide sind rot
    Unterschiede: weiße füllung, runde ecken, moderneres Aussehen.
    Erinnerung: nein tut es nicht nur wenn ich sie im vergleich sehe

Gruß

Ferdy2003

Hi,

nettes Programm hast du da geschrieben :) Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen das Wort "Verkauf" wird groß geschrieben ;)

Ich würde evtl. noch ein bissl am Design schrauben ich finde da Fehlt noch der i Tupfen ^^

Gruß

Ferdy2003

Zitat von driver

vergleiche nie html mit java script !

html is nix, keine variablen, keine parameter, keine schleifen, keine abfragen,
    keine functionen.... keine logik. java script ist logik, da gibts sowas. is was ganz
    was anderes.

und wenn du das nicht als quereinsteiger berufsmäßig machen willst, würd
    ich kein geld für kurse ausgeben. im web gibts genug seiten wo ma sowas
    selbst lernen kann....

Dem kann ich nur zustimmen! Es muss unbedingt zwischen HTML und Programmiersprachen unterschieden werden! Denn eine Sache sthet fest HTML ist definitiv keine Programmiersprache und somit auch um einiges einfacher zu erlernen. Bei HTML handelt es sich um eine "Beschreibungssprache".

Gruß

Ferdy

Ich mach das immer so:

Code
    $query = "UPDATE `list` SET `testtext`='hallo'";
    $dummy = mysql_query($query);

Fallst du 'hallo' durch eine Variable ersetzt, würde ich das wie folgt machen:

Code
    $query = "UPDATE `list` SET `testtext`= ".$variable;
    $dummy = mysql_query($query);

Gruß

Ferdy2003

Hallo ich habe die CSS Datei wie folgt geändert dann ging es bei mir im Firefox ob es im IE noch geht nach den änderungen kann ich nicht testen wiel ich keinen IE mehr drauf hab ^^

Außerdem solltest du den Quelltext noch standartisieren (klick klick2)

Gruß

Ferdy2003

Zitat von vbtricks

Salut,

Bist du dir da sicher? Ein Stromkabel hat 3, beim Netzwerkstecker sehe ich aber deutlich mehr Adern...

Stefan

Das simmt ein Stomkabel hat 3+ Adern und ein Netzwerkkabel soweit ich weiß 8 Adern... ich denke du wirst nicht um die Stom Dinger drumherum kommen.

Zitat von marcel.ahrensfeld

Servus,

gibt es ein Programm, wo man solche Grafiken mit erstellen kann: http://de.fotolia.com/id/1893849

Kostenlos wenns geht

Also ich würde das ganze mit Cinema 4D machen ist zwar nicht kostenlos aber ziemlich einfach zu bedienen! Aber ich denke das ganze ist auch mit Photoshop oder dem kostenlosen Editor Gimp möglich.

Also ich würde die ganze Geschichte wie folgt aufbauen:

<?
    //Verbindung herstellen
    $res = mysql_query("SELECT `Name` FROM `liste`");
    while($row = mysql_fetch_array($res)) {
    echo "[*]".$row['was auch immer z.B. name']."";
    } ?>

Aber wenn du einfach mal den kompletten Code hier rein schreibst kann man dir evtl. sogar wirklich weiterhelfen.

MfG