ok danke... und wegen der sache mit der putze... Mein Lehrer hat gesagt, ich soll der Putzfrau, die das wegmachen musste, einen brief schreiben oder sowas... sonst bekämm ich ne klassenkonferenz... DAS ist dann extrem übertrieben, habsch gedacht, schreibsch lieber nen brief... also nochmal danke für die tollen anregungen
Beiträge von CerberusT
-
-
Also... Ich muss wegen Beschmutzen von Schuleigentum einen Aufsatz für die Putzfrau schreiben, und weiß nicht was ich schrieben soll.
Ich hab zwar schonn nen paar sachen, aber das is zu wenig.
bitte um schnelle hilfe, Dienstag ist Abgabe.
Also meine Ideen sind:
-tut mir leid, extra-arbeit verursacht zu haben
-das sie die schmiererreien wegmachen mussten
-das ich darmit ihre Arbeitszeit verlängert habeIch bedanke mich schonma im vorraus
-
danke... das müsste reichen... danke für die schnelle antwort
-
Soviel ich weiß, also wir haben heute erst damit angefangen und meine lehrerin leidet manchmal unter leichten realitätsverlust, heißt das thema "impulse" oder "Datentransfer"
-
ok... mehr infos... die tür st aus holz, mit grauer farbe bestrichen und bewegt sich in diesem moment nicht... und wegen dem link... ich hab gegoogelt... da kam nix...
-
Meine Lehrerin hat mir folgende Aufgabe gestellt.
Welche Impulse sendet eine Tür aus?
Ich bräuchte es ziemlich dringend, da am montag abgabe ist... Mir würde auch schonn nen link reichen, wo ich selbst nachlesen könnte