ich versteh nicht wieso man tabellen verwendet, divs sind ja viel besser zum deffinieren usw.
Beiträge von Sport-Tipps
-
-
schaut ganz nett aus, würde aber mehr farben (hellere) einbringen,
aber schaut ganz gut aus. -
-
hm ich bin sowieso kein Fan von Frames, noch dazu könntestdu das viel besser machen ohne..
kannst dann mit php-include vermeiden das die ganze homepage neu geladen werden muss wenn du auf einen link klickst (dauert bei vielen bilder eben länger).
also am besten schaust du dich um wie man eine Seite OHNE Frames bastelt, schaut auch wesentlich besser aus.
lg -
Ich versteh übrigens nicht wie man sich traut mit so einer Seite WEBDESIGN anzubieten.
DESIGN...
-
wegen den schriftarten.
The User
auch wenn es dumm ist normale zu verwenden, diese normalen haben eben alle, schauen vielleicht nicht so stylisch aus, doch es geht ja um den Content..Als Alternativschriftart würd ich auf jedenfall noch Verdana empfehlen.
lg -
also nochmal langsam:
du hast eine Animation gemacht und willst die wieder finden?
oder du willst eine exportierte Animation finden um sie zu löschen?wenn letzteres, wieso löschen, wenn sie net da ist gibts eh keine probs
lg -
"Diese Website ist temporer offline
This website is temporary offline" -
für was ein Intro?
das stört nur...
oder hast schon einmal große seiten (google, nytimes, wikipedia usw.) mit intro gesehen?seite gefällt mir gut bisschen dunkel aber schön
-
dieser Bereich sollte eig. für vorstellen der Pages gedacht sein, du stellst zwar den Link rein aber gleich drauf 100 Sachen die wir machen sollen um für die (deine?) Seite zu werben?
Was soll man da bewerten? Dir gehts ja net um Kritik sondern um die Werbung, hab ich so das Gefühl...
lg -
Vergrößert man die Länge eines Rechtecks um 5cm, und vermindert man die Breite um 6cm so wird das Rechteck 3mal so lang wie breit und der Flächeninhalt wird um 100cm² kleiner.
Berechne die Längen der Seiten des ürsprünglichen Rechtecks.!Kann das wer lösen?
danke im Vorraus. -
-
find ich optisch nicht sehr ansprechen,d liegt warsch. am verzerrten banner.
-
ich find das cool: 15 Member, 4 Admins =)
-
find ich fad
-
einfach die weiten angaben usw. in Prozenten machen dann passt sichs eh an.
-
das scheint ja echt zu funktionieren :O
hätt ich mir nie gedacht das das mit php geht. -
ich würd weiß-orange als neues design vorschlagen, oder weiß-blau oder weiß-rot...
einfach farben ändern und ergebniss anschauen. Das is mir viel zu dunkel als dass ich da nach was suchen würde..
lg und viel glück -
hm ich würd einfach so machen:
Du drückst während des Videos auf "DRUCK" dann fügst du es mit srg+v im Word ein und dort gibts die Funktion "zuschneiden" mit der du unnötige andere Sachen wie Scrollleisten usw. entfernst.
Wenn du nur mehr das eigentliche Bild vor dir hast ab damit ins paint und speichern.
lg -
wenns dir nicht passt, post in ein anderes Forum, wenn im Internet mit eienr Homepage präsent sein willst lernst du am Besten html+css.
http://de.selfhtml.org/lg