Beiträge von Sport-Tipps

ich hab keine ähnlichen Fälle bei dem Hoster finden können, scheinen wirklich seriös zu arbeiten, vl gibts bei dir da eine Verwechslung oder andere menschliche Fehler.

Da du schon Geld investiert hast würde ich auf jeden Fall nachgehen wo jenes geblieben ist.

Setze dich am Besten Telefonisch mit denen in Verbindung, entweder hier bei deren Support: +43 676 4 37 37 78 oder über der generellen Nummer: Tel: +43 1 897 46 83.

Telefonisch wirst sicher keine 3 Wochen auf eine Antwort warten.
    Viel Glück.
    Stefan[/b]

ach die hatte ich übersehen, hab ja beim firefox den Werbungblocker als Addon.
    Ja du könntest mal versuchen diese Werbung in ein DIV zu packen und mit margin den ort festlegen.
    Das wäre ein Bsp:

Code
    <div id="werbung">WERBUNG-CODE</div>

in deinen Stylesheet angaben fügst du dann ein wie das div sein soll.
    Das wäre ein Bsp:

Code
    div#werbung{float:left;margin-top:10%;}

Im Stylesheet ding kannst du einstellen wie weit es von links weg sein soll dann würde dein code z.b. so ausschauen:

Code
    div#werbung{margin-top:10%; margin-left:5%;}

da kannst du dich rumspielen.
    lg

am besten du gibst den code:

Code
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

einfach über deinen ersten tag ein (<html>) also gaaaanz oben :)

css code einbinden wie?
    also du hast ja einen css code in deiner homepage und zwar folgenden:

von diesem code kopierst du das raus:

und fügst es in eine css-datei ein! Wie macht man eine css-Datei? einfach rechtsklick im ordner oder am Dektop dann NEU dann Neues TEXT DOKUMENT und dann einfach die endung (statt .txt auf .css) ändern und abspeichern.

Damit der Server auch weiß woher er die Css Datei nehmen soll kommt in <head></head> folgender Code:

Code
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="DATEINAME.css">

Table und Div musst du selber nachlesen bin schon müde :)
    lg

das kann man soweit ich weiß nie genau sagen ich geb dir mal ein paar Tipps.
    --> Gib Docotype ein, z.b.:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

--> Dann tu deine Css-codes in eine externe Datei und binde diese dann ein, solltest eh wissen wie das geht wenn nicht einfach hier nochmal posten.

--> Was net unbedingt wichtig ist aber du solltest von Table auf Div umsteigen..

lg

würd dich auch sagen auf jeder Seite, was auch eine wahnsinns arbeit ist bei vielen seiten dann später einzelne Sachen zu ändern, deswegen gleich alles wichtige reinschreiben.

"Bei der Verwendung des Fotos durch den Downloader hat dieser, in für die jeweilige Verwendung üblichen Weise im Impressum oder am Bild und soweit technisch möglich, den Fotografen als Urheber mit Namen, und soweit dies nicht möglich ist, mit seinem Benutzernamen bei PHOTOCASE unter Hinweis auf die Website von PHOTOCASE, zu nennen. In Onlineangeboten muss der Hinweis auf PHOTOCASE als Link zu der Webseite PHOTOCASE erfolgen."

so weit ich es rauslesen kann (bin zu müde um alles zu lesen) willst du den counter auf die grafik unter die blume tun.
    wie schafft man das?
    zuerst würde ich mal die Grafik als hintergrund machen (<body background="DATEI.gif">)
    danach machst du einfach ein kleines Feld wo du den counter reinschreibst (Tabelle is nicht zu empfehlen, Divs sind besser.
    Bei einem div kannst du dann genau die größe dieses Feldes (dem DIV) bestimmen, und durch die funktion "margin"--->css kannst du es dann überall positionieren wo du willst, also auch auf die grafik.
    ich schreib mal wie es ca. sein könnte:

<html>
    <head><title>blabla</title>
    <style type="text/css">
    div.beispiel { margin-top:100px; margin-left:200px; }
    </style>
    </head>
    <body background="HINTERGRUND.GIF">
    <div class="beispiel">HIER DEN COUNTERCODE</div>
    </body>
    </html>

das ginge z.b.
    mit margin-top sagst du um wieviel px sich das feld runter schieben soll. es gibt:
    margin-top
    margin-left
    margin-right
    margin-bottom

so viel spßa beim probieren.
    lg