wenn du ein video hast müsste DRUCK reichen.
Du könntest das video auch anhalten screenshot machen und dann erst weiter..
andere Programme? Ifranview
Beiträge von Sport-Tipps
-
-
design is gut, gefällt mir gut dieses Helle Design
nur ob ich da was kaufen würd ich weiß ja nich da is der nächste Bipa sicher ansprechender.Und wegen den Fehlern hier schauen: http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0
lg und weiter so
-
ich hab keine ähnlichen Fälle bei dem Hoster finden können, scheinen wirklich seriös zu arbeiten, vl gibts bei dir da eine Verwechslung oder andere menschliche Fehler.
Da du schon Geld investiert hast würde ich auf jeden Fall nachgehen wo jenes geblieben ist.
Setze dich am Besten Telefonisch mit denen in Verbindung, entweder hier bei deren Support: +43 676 4 37 37 78 oder über der generellen Nummer: Tel: +43 1 897 46 83.
Telefonisch wirst sicher keine 3 Wochen auf eine Antwort warten.
Viel Glück.
Stefan[/b] -
Ich bin eher der Hellere Typ.
Versuch mit dem klassischen, dennoch gutem weiß-orange oder weiß-grün! -
ach die hatte ich übersehen, hab ja beim firefox den Werbungblocker als Addon.
Ja du könntest mal versuchen diese Werbung in ein DIV zu packen und mit margin den ort festlegen.
Das wäre ein Bsp:in deinen Stylesheet angaben fügst du dann ein wie das div sein soll.
Das wäre ein Bsp:Im Stylesheet ding kannst du einstellen wie weit es von links weg sein soll dann würde dein code z.b. so ausschauen:
da kannst du dich rumspielen.
lg -
-
am besten du gibst den code:
einfach über deinen ersten tag ein (<html>) also gaaaanz oben
css code einbinden wie?
also du hast ja einen css code in deiner homepage und zwar folgenden:Code
Alles anzeigen<style type="text/css" media="screen"> a:link {text-decoration:none} a:hover {text-decoration:underline} a:visited {text-decoration:none} a:active {text-decoration:none} .menu:link {text-decoration:none} .menu:visited {text-decoration:none} .menu:active {text-decoration:underline} .menu:hover {text-decoration:underline} .impressum:link {color:#FFFFFF; text-decoration:none} .impressum:visited {color:#FFFFFF; text-decoration:none} .impressum:active {color:#FFFFFF; text-decoration:underline} .impressum:hover {color:#FFFFFF; text-decoration:underline} a.b1 { display:block; background-image:url(bild_a.gif); width:460px; height:60px; } a:hover.b1 { background-image:url(bild_b.gif); } </style>
von diesem code kopierst du das raus:
Code
Alles anzeigena:link {text-decoration:none} a:hover {text-decoration:underline} a:visited {text-decoration:none} a:active {text-decoration:none} .menu:link {text-decoration:none} .menu:visited {text-decoration:none} .menu:active {text-decoration:underline} .menu:hover {text-decoration:underline} .impressum:link {color:#FFFFFF; text-decoration:none} .impressum:visited {color:#FFFFFF; text-decoration:none} .impressum:active {color:#FFFFFF; text-decoration:underline} .impressum:hover {color:#FFFFFF; text-decoration:underline} a.b1 { display:block; background-image:url(bild_a.gif); width:460px; height:60px; } a:hover.b1 { background-image:url(bild_b.gif); }
und fügst es in eine css-datei ein! Wie macht man eine css-Datei? einfach rechtsklick im ordner oder am Dektop dann NEU dann Neues TEXT DOKUMENT und dann einfach die endung (statt .txt auf .css) ändern und abspeichern.
Damit der Server auch weiß woher er die Css Datei nehmen soll kommt in <head></head> folgender Code:
Table und Div musst du selber nachlesen bin schon müde
lg -
das kann man soweit ich weiß nie genau sagen ich geb dir mal ein paar Tipps.
--> Gib Docotype ein, z.b.:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">--> Dann tu deine Css-codes in eine externe Datei und binde diese dann ein, solltest eh wissen wie das geht wenn nicht einfach hier nochmal posten.
--> Was net unbedingt wichtig ist aber du solltest von Table auf Div umsteigen..
lg
-
naja wenn das bild von grundauf so riesig ist oder annähernd wird sichs net so verzerren.
-
cu wir hören uns bestimmt nochmal.
lg und thx für die gute aufnahme ins Forum bei meinem ersten Thread
Stefan -
vielleicht hilft dir sowas:
-
he zeichnest du deine grafiken im Paint oder is das eine stylische Schrift die das so verschwommen macht?
find ich net so schön aber das Angebot scheint gut zu sein. -
idee find ich echt klasse, ich werd mal vorbeischauen hoffe du hast erfolg.
Noch kurz zu dem Layout.
Ich würde den Teil über den Artikel: "Neueröffnung!" weglassen, das der Artikel oben ist, tut der Übersicht gut und dem Aussehen auch.
lg und viel Glück.
Stefan -
ich kann ulead photo impact empfehlen, super programm hatte noch nie probleme, freeware würde ich wie yeti PaintNet nehmen notfalls auch Gimp!
-
würd dich auch sagen auf jeder Seite, was auch eine wahnsinns arbeit ist bei vielen seiten dann später einzelne Sachen zu ändern, deswegen gleich alles wichtige reinschreiben.
-
mir fällt grad auf das die forum uhr noch winterzeit ist^^
diese uhr hier musst selbst im profil umstellen - dazu gibts bereits unzählige threads.
einfach mal kurz die forensuche benutzen... -
"Bei der Verwendung des Fotos durch den Downloader hat dieser, in für die jeweilige Verwendung üblichen Weise im Impressum oder am Bild und soweit technisch möglich, den Fotografen als Urheber mit Namen, und soweit dies nicht möglich ist, mit seinem Benutzernamen bei PHOTOCASE unter Hinweis auf die Website von PHOTOCASE, zu nennen. In Onlineangeboten muss der Hinweis auf PHOTOCASE als Link zu der Webseite PHOTOCASE erfolgen."
-
kann gelöscht werden...
-
ladets bei euch net so lang die ganzen bilder??
-
so weit ich es rauslesen kann (bin zu müde um alles zu lesen) willst du den counter auf die grafik unter die blume tun.
wie schafft man das?
zuerst würde ich mal die Grafik als hintergrund machen (<body background="DATEI.gif">)
danach machst du einfach ein kleines Feld wo du den counter reinschreibst (Tabelle is nicht zu empfehlen, Divs sind besser.
Bei einem div kannst du dann genau die größe dieses Feldes (dem DIV) bestimmen, und durch die funktion "margin"--->css kannst du es dann überall positionieren wo du willst, also auch auf die grafik.
ich schreib mal wie es ca. sein könnte:<html>
<head><title>blabla</title>
<style type="text/css">
div.beispiel { margin-top:100px; margin-left:200px; }
</style>
</head>
<body background="HINTERGRUND.GIF">
<div class="beispiel">HIER DEN COUNTERCODE</div>
</body>
</html>das ginge z.b.
mit margin-top sagst du um wieviel px sich das feld runter schieben soll. es gibt:
margin-top
margin-left
margin-right
margin-bottomso viel spßa beim probieren.
lg