ich seh da außer der Grafik nichts
Beiträge von Sport-Tipps
-
-
seite find ich gut, und wenn du vorhast das forum zu machen, dann aber schnell in knapp 80 tagen is EM!!!!!!!!!
(vl solltest du noch die bälle, die links von den themen stehen, verkleinern, ansonsten passt mir alles)
lg -
versuch mal hintergrund usw. anstatt #000000 einfach #ffffff machen
so dunkle seiten schrecken ab! -
ich find die gar nich so schlecht, vom design mal abgesehen.. Also mein jetzt die Farben und Header, wenigstens machst du alles mit DIV's =).
Ich würd mal vorschlagen du dämmst den Header ein am besten nur Schrift und halt eine Farbe als Hintergrund, von mir auch auch ein Bild, aber tu net die schrift ins Bild, das bringt dir bei Suchmaschinen kaum was.
Also bring mal Content auf dann kannst ja wieder posten
lg -
die farben passen nich zusammen
vermutlich weil so ein grün pot hässlich is -
hm ich hätte interesse an einem internetprojekt, doch sicher keine Templates (soweit ichs richtig verstanden habe), denn so gut können wir gar net sein das wir die führenden da überbieten..
lg
-
ja danke ich werd auf jedenfall ein "Teamsport" einbauen..
-
hallo.
Danke erstmal fürs Aufmerksam machen. Mir ging vorerst nur ums Design, der Inhalt wird jetzt von Zeit zu Zeit optimiert, und die Homepage bekommt immer mehr Themen. Im Moment hab ich eher die Laufsport Sachen im Vordergrund, habe mir aber vorgenommen Teamsportarten allgemein auch noch unbedingt reinzubringen!
Ich werde mir das heut und morgen nochmal anschauen und dann mal versuchen die Ratschläge hineinzuarbeiten.
danke nochmal. -
blöd nur das ich das nicht für kommerzielle Zwecke nutzen darf..
-
danke an alle mal
bitte alles negative reinschreiben, positives is natürlich auch gut aber vom negativne hab ich mehr
danke auf jeden fall. -
Zitat von eatofid
nach 14 Tagen? wie dat?
dachte man bekommt bei adsense nur überwiesen, wenn man mindestens 100 Dollars verdient hat.
Nach 14 Tagen hat Adsense den Stand an Dolarn, wie meine Domain+Server kostet, ausgezahlt natürlich erst bei 100$
-
Adsense soll für mich ja net da sein um massenhaft Geld zu verdienen sondern um wenigstens die Server+Domain kosten zu decken
und das is nach 14 Tagen schon passiert :D!Hat noch wer gute Kritik? Wenn ja bitte posten, ich setze diese so schnell als möglich (falls sie richtig/wichtig) sein sollte um.
lg -
-
So ich stell hier nochmal meine Homepage vor.
Was neu ist? Komplett neues Design & Menü.
Kritik wie immer gerne gesehen!Lg sport tipps
-
ich würd weniger Bilder verwenden..
Das Laden dauert halt ne Zeit lang und viele Besucher wollen nicht warten! -
Hallo.
Wir kennen uns aja :D...Also wenn ich mal den Quelltext bewerten soll:
Mach mal ein externes Stylesheet, javascript ebenso.Wie du dich da noch auskennst ist mir fraglich.
lg
-
gibt verschiedene Pakete, POWER S z.B: kostet 3,99€ hat server +.at domain und unendlich subdomains!
TOP SUPPORT ist dort auch Sonntags kommt die Backmail innerhalb von 20 Minuten!
-
find ich gut
-
für mich is das ähnlich der Software "Webspell".
Hast im Grunde nur Text geschrieben falls du sowas wie Webspell verwendest, und es schaut ähnlich aus, sehr ähnlich!
vl irr ich mich ja =) -
geh mal auf selhtml.org und lies alles bezüglich css und html durch =)