Wie in einem Word Dokument kann man Inhalte beliebig einfügen oder editieren.
Hm, und was ist daran jetzt nicht WYSIWYG? Ansonsten möcht ich dich einfach warnen dass Baukästen hier nicht so nen guten ruf haben
Auserdem ist auf eurer Startseite kaum ersichtlich, ob es sich hier um ein kostenloses Angebot handelt. Erst nach längerem suchen konnte ich den gut versteckten Link (ganz unten rechts..) zu "Packages&Pricing" finden.
Zum Angebot selbst muss ich sagen dass 100mb doch eher knapp bemessen sind, da gibt es weit bessere Angebote.
Was an eurem Angebot interessant ist, ist tatsächliche die *.cc Domain, hab ich bisher noch nie angetroffen. Da die *.vu und andere bekannte Gratisanbieter kaum noch brauchbare Domains verfügbar haben könnte euch das am besten verkaufen. Einen Ersatz für eine tld, wie du es in deinem post erwähnst, halte ich allerdings für ebenso unwahrscheinlich wie unnötig
-Lukas
PS: Letzter Kritikpunkt, dann hör ich auf Die englische Lokalisierung, welche ich standardmässig kriegte, ist noch nicht wirklich fertig, da habt ihr noch einige deutsche Elemente drin, unbedingt korrigieren.