Beiträge von Nostyle001

Hello Leute,

wie kann ich vom IE von den verschiedenen Versionen die Darstellung anschauen, als sprich wie kann ich meine Homepage mir
    in IE 7.0 und in IE 6.0 und 5.5 und 5.0 usw...
    Denn wenn man MultipleIE oder halt einzeln installiert, hat man zwar die Buttons und Programmfenster von der jeweiligen Version, aber trotzdem
    die Darstellung von transparent Grafiken und CSS-Hacks aus V7.

mir geht es im speziellen der Sprung von Version 6 auf 7, wegen der Darstellung der transparenten Grafiken/Flash und auch CSS natürlich...

Hat da war

Hello Leute,
    meine Seite: http://www.kgv-breuersiedlung.co.cc

habe eine Gratis-Domain bei co.cc
    (Umleitung nach http://home.tele2.at/nostyle001/)
    Jetzt möchte ich meine Seite von Google indizieren lassen, aber ich bekomme
    ständig bei

.)HTML-Datei Hochladen die Fehlermeldung

"Wir haben festgestellt, dass Ihre Seite mit dem Fehler "404 (Datei wurde nicht gefunden)" im Header den Status 200 (Erfolg) zurückgibt."

und bei .) Metatag hinzufügen die Fehlermeldung
    "Wir konnten das Überprüfungs-Meta-Tag nicht finden."

Obwohl ich ich die Meta eingefügt und die Datei hochgeladen habe.
    Sitemap wirft auch Fehler aus, obwohl ich mir sicher bin das die passen!

Hat wer eine Idee, ich bin mit meinem kleinen Latein am Ende![/url]

Hello Leute,

zu diesen Sicherheitscode, welchen man oft bei Registrierungen von Onlineplattformen findet, hätte ich Fragen:

1.) Kann mir jemand erklären, warum es den Sicherheitscode gibt. Denn oft sind die so mies das man sie nicht ordentlich erkennen kann usw... Für mich als "normalen" InternetUser sind sie nur störend und halten auf.
    2.) Es gibt doch Tools für Browser(IE+FF) die diese Sicherheitscodes erkennen können, weiß jemand da was generaues???

Ich danke euch im Voraus, und falls ich in der falschen Kategorie bin, bitte verschieben.... mercy...

Hi,

Leute, sagt wo bekomme ich einen Shop her?
    Hat wer gute Ideen, weil die ich finde, kosten alle eine Menge Kohle(die ich nicht habe) und die günstigen schauen nix gleich oder sind mit sponsoring überhäuft!