Hallo,
in letzter Zeit hat sich einiges bei mir getan und ich habe wieder Kapazitäten in allen Bereichen frei.
Ich suche einen Job oder einige kleine Jobs mit denen ich mir ein wenig Geld nebenbei verdienen kann.
Es wäre schön wenn ich damit auf ca. 15-20 Stunden die Woche kommen könnte.
Vorweg zu sagen ist allerdings, dass ich in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es wäre also schön wenn wir auch eine Sicherheit für beide Seiten finden könnten.
Infos über mich:
Ich höre auf meinen Vornamen Tim, ich besuche zur Zeit das Gymnasium Technik Schwerpunkt IT in Emden. Ich habe schon sehr früh angefangen mich für verschiedene Jobs im Internet zu interessieren. So habe ich beispielsweise für My-Band.net gearbeitet ein Bandportal das aber wegen zu großer Kosten schließen musste. Habe einige Klimawandelartikel verfasst, einige Designs erstellt, Designs ans CMS Joomla angepasst, Grafische Aufgaben übernommen und im Support für ein TV Magazin gearbeitet.
Auch Übersetzungen sind für mich kein Problem, ich habe 1 Jahr lang in den Vereinigten Staaten gelebt und dort die Schule besucht.
Was mache ich gerne?
- Übersetzungen
- Design Erstellung
- Design Anpassen
- Logo/Banner/Header Gestaltung
- Foren Posting und Thread erstellung
- Moderation & Support Aufgaben
- Oder ähnliches
Was ich nicht machen möchte:
- SMS/Telefon Jobs
- Kostenlos arbeiten
- SEO
Genaueres:
Übersetzungen:
- Ich übersetze Ihre Texte, Artikel oder ganze Homepages in die Englische Sprache.
Designerstellung:
- Gemeinsam planen wir Ihr Design, sammeln Ideen wenn Sie noch keine genauen Vorstellungen haben und dann übernehme ich die Realisierung Ihres Designs.
Design Anpassen:
- Ich passe Ihr Design an das CMS Joomla an, Slice Ihr Design für die ideale Weiterverarbeitung oder passe Ihr Design an andere Scripte an.
Foren Posting und Threaderstellung
- Ich erstelle Unique Content für Ihr Forum der Preis ist natürlich verhandelbar. Vor allem bei Foren postings ist mir eine Absicherung immer sehr Lieb, beispielsweise ein kleiner Vorschuss oder ähnliches.
Moderation & Support Aufgaben:
- Foren Moderation, Hosting Support, Email Support und ähnliches.
Arbeitszeiten:
Wie oben schon genannt würde ich gerne 15-20 Stunden pro Woche investieren. Dabei sollten die Arbeitszeiten aber keine Rolle spielen. Ich kann außerdem versichern, dass ich immer Pünktlich meine Termine einhalte.
Kontakt aufnehmen:
MSN: Semi_USA@hotmail.com
E-Mail: osttim@web.de
Oder unter Kontakt auf meiner privaten Homepage: http://www.timosterbuhr.de