Beiträge von haillo

Super!
    Es gab zwar nicht direkt ein yoog addons, allerdings ein anderes Addons, welches in google und yahoo vorschaubilder einfügt(dieses hatte ich jedoch nicht heruntergeladen!)
    Vielen Dank ich habe nämlich schon ewig rumprobiert wie ich dieses beschissene Yogg wegbekomme!
    MfG
    haillo

Ich habe da ein sehr ärgerliches Problem, seit einiger Zeit hat sich in meinen Browser( Firefox 3.0.5) eine neue Suchbar eingeschlichen und die werde ich nun einfach nicht mehr los!

Nennt sich Yoog, velinkt auf die Seite Yoog.com und kein Viren oder Adware -Tool scheint diese Malware zu kennen. Übrigens die verlinkte Seite scheint auch gar keine Suchseite zu sein, ach ja deinstallieren geht auch nicht, nach Neustart der Browser ist Yoog wieder da, in der Registry entfernen hilft auch nicht-sobald der Browser neu gestartet wird- yoog ist wieder da!!!
    Ich habe in ein paar anderen Foren schon entfernungsanleitungen gefunden, diese konnten jedoch keinen Erfolg erziehlen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    MfG
    haillo

Na min hast es nicht gedauert aber es musste schnell gehen das stimmt.
    Naja wegen dem Design, es sollte wirklich nur der Inhalt vermittelt werde.
    Naja wie kann ich das mit den Bilder anders machen hab mich schon gewundert warum die Bilder so lange laden!
    MfG
    haillo

Hallo ich weis nicht genau ob das hier rein passt aber ich stell einfach mal meine Frage!
    Also wie der Titel schon verät möchte ich in den Sommerferien für 6 Wochen in den USA mein Englisch verbessern und mir etwas Geld verdinen. Dort wohnen auch entfernte Verwandte von uns bei denen ich wahrscheinlih unterkommen könnte. Ich habe jetzt aber gehört dass, das mit dem Arbeiten gar nicht so leicht ist und das man eine Greencard braucht. Ich habe nach Greencard gegooglte und herausgefunden das diese eine Arbeits-, und Aufenthaltsgenehmigung für mehr als ein Jahr ist.
    Jetzt wollte ich fragen ob es überhaupt eine Chance gibt das ich in den USA mir ein wenig Geld nebenher verdiene außer illegal!?
    Wenn mir da jmd helfen könnte wäre super.
    MfG
    haillo

Ich habe echt großen Mist gemacht!! War bei einem anderen Benutzer (1) angemeldet und wollte nun darüber auf den Benutzer (2)auf den Desktop zugreifen, ok allerdings habe ich mich irgendwie verklickt jedenfals ging dann für 1-2sec das Fenster übertragen auf ich wusste noch garnicht was passiert ist! Jedenfalls war dann der Desktop Ordner weg habe auch die Suchfunktion benutzt allerdings ohne Erfolg angezeigt wurden nur die Deskto Ordner der anderen Benutzer. Ok habe ich mir gedacht und mich nun einfach bei Benutzer 2 angemeldet die Programme sind auch noch auf dem Desktop, aber die von mir angelegten Ordner sind verschwunden! Darauf habe sich für mich wichtige Dkumente befunden die ich eigentlich jetzt sofort bräuchte. Kann mir vllt möglichst schnell einer helfen wie ich den Ordner wieder finden kann?
    MfG
    haillo

Ich habe eine kurze frage. Ich möchte meinen usern anbieten bilder hochzuladen, diese sollen dann natürlich in der Bildergallerie auftauchen. Jetzt ist meine fragen ist es sinnvoll die Bilder als blob in die Datenbank schreiben zu lassen oder habt ihr eine besseren Tip??
    Mfg
    haillo

Ich habe jetzt mal ein bischen weiter gesucht, also ich weiss nicht ob das so stimmt aber die ssl zertifikaten muss man kaufen oder?
    Also falls das ganze etwas kostet, glaube ich nicht dass, das das (stimmt das schon mit drei das??)richtige für mich ist! Gibt es denn eine andere Möglichkeit das Passwort und den Benutzernamen verschlüsselt zu übermitteln, was keine Kosten beinhaltet??
    MfG
    haillo