Wenns ohne flash und javascript ginge wäre das natürlich toll! Es sollte halt nur wie eine normale Scrollbar funktionieren!
MfG
haillo
Beiträge von haillo
-
-
Ich suche jmd. der mir eine scrollbar erstellt wie auf dem angehägten Bild!
Falls es jmd machen möchte müssten wir noch über den Preis verhandeln!
MfG
haillo -
Ein vertikales!
MfG
haillo -
Also ersteinmal Danke für den Link. Mir reicht es jetzt für den Anfang allerdings hätte ich schon gerne wie ich es oben beschrieben habe! Also falls sich jmd die Mühe machen würde würde ich mich sehr freuen!
MfG
haillo -
Ich habe mir von http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm einen Code für eine Navgation mit Subnavigation übernommen und etwas abgeändert. Das problem ist jetzt das wenn ich auf den 2 Hauptmenüpunkt gehe (mit 3 untermenüpunkten!) verstecken sich die 2 ersten Submenüpunkte hinter den 2 letzten Hauptmenüpunkten. Da ich noch nie eine Navigation mit einem Submenü erstellt habe, habe ich etwas rumprobiert, allerdings konnte ich die 3 submenüpunkte nur unter den letzten Hauptmenüpunkt positionieren! Ich häte aber gerne das die letzten 2 Menüpunkte praktisch herunterfahren wenn ich auf den 2 Hauptmenüpunkt komme und für die 3 Submenüpunkte platz machen!
Ich hoffe ich habe es so einiegermaßen verständlich beschrieben und hoffe auf schnelle Hilfe.
Ach ja das ganze sollte natürlich auch noch funktionieren wenn ich anstatt 3, 5 Unterpunkte habe oder an den 1 Hauptmenüpunkt noch 3 Submenüpunkte anhängen möchte!MfG
haillo
Und hier natürlich der code noch:HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html> <head> <title>Navigationsleiste mit mehreren Ebenen</title> <style type="text/css"> body { font: normal 100.01% Helvetica, Arial, sans-serif; color: black; background-color: #ffffe0; } div#Rahmen { width: 47.1em; padding: 0.8em; border: 1px solid black; background-color: silver; } * html div#Rahmen { /* Korrektur fuer IE 5.x */ width: 48.7em; w\idth: 47.1em; } div#Rahmen div { clear: left; } ul#Navigation { margin: 0; padding: 0; text-align: center; } ul#Navigation li { list-style: none; /* ohne width - nach CSS 2.1 erlaubt */ position: relative; margin: 1px; padding: 0; } * html ul#Navigation li { /* Korrektur fuer den IE 5 und 6 */ margin-bottom: -0.4em; } *:first-child+html ul#Navigation li { /* Korrektur fuer den IE 7 */ margin-bottom: -0.1em; } ul#Navigation li ul { margin: 0px; padding: 0; position: absolute; top: 1.6em; left: -0.4em; display: none; /* Unternavigation ausblenden */ } * html ul#Navigation li ul { /* Korrektur fuer IE 5.x */ left: -1.5em; lef\t: -0.4em; } *:first-child+html ul#Navigation ul { /* Workaround fuer den IE 7 */ background-color:silver; padding-bottom:0.4em; } ul#Navigation li:hover ul { display: block; /* Unternavigation in modernen Browsern einblenden */ } ul#Navigation li ul li { float: none; display: block; margin-bottom: 0,2em; } ul#Navigation a, ul#Navigation span { display: block; width: 6.4em; /* Breite den in li enthaltenen Elementen zuweisen */ padding: 0.2em 1em; text-decoration: none; font-weight: bold; border: 1px solid black; border-left-color: white; border-top-color: white; color: maroon; background-color: #ccc; } * html ul#Navigation a, * html ul#Navigation span { width: 8.6em; /* Breite nach altem MS-Boxmodell für IE 5.x */ w\idth: 6.4em; /* korrekte Breite fuer den IE 6 im standardkonformen Modus */ } ul#Navigation a:hover, ul#Navigation span, li a#aktuell { border-color: white; border-left-color: black; border-top-color: black; color: white; background-color: gray; } li a#aktuell { /* aktuelle Rubrik kennzeichnen */ color: maroon; background-color: silver; } ul#Navigation li ul span { /* aktuelle Unterseite kennzeichnen */ background-color: maroon; } </style> </head> <body> <h1 id="Beispiel">Mehrere Navigationsebenen</h1> <ul id="Navigation"> <li><a href="#Beispiel">Seite 1</a></li> <li><a href="#Beispiel">Seite 2</a> <ul> <li><a href="#Beispiel">Seite 2a</a></li> <li><a href="#Beispiel">Seite 2b</a></li> <li><a href="#Beispiel">Seite 2c</a></li> </ul> </li> <li><a href="#Beispiel">Seite 3</a></li> <li><a href="#Beispiel">Seite 4</a></li> </ul> </body> </html>
-
Ich möchte keinen free webspace und eine tld habe ich schon!
MfG Benne -
so ein quatsch ich mach einen Aufkleber druff der ist 1*1cm sonst lohnt sich das ganze ja ar nicht!!
-
Ich suche webspace welche eine sehr gute erreichbarkeit hat und bei dem keine domain dabei ist. Ich denke 100mb dürften locker reichen! Wer hat da einen Tipp für mich oder gute Erfahrungen gemacht?
MfG Benne -
Also ich suche immer noch jmd!!
MfG Benne -
Tut mir leid das Angeot ist abgelaufen! Ich hätte es auch gerne wahrgenomme allerdings hat sich ja keiner gemeldet!
MfG Benne -
Halt so wie echte sterne heller werden und wieder dunkler!!
MfG Benne -
Heute Abend läuft das Angebot ab also wer noch will schnell melden!!
MfG Benne -
Ich suche jmd der mir diese Sterne zum leuchten/funkeln bringt (siehe Anhang!)! Ich denke das dürfte mit Javascript zu machen sein! Oder?
Naja wer es kann und Lust hat es zu machen kann sich mal bei mir melden icq: 406155202 oder per PN!!
MfG Benne
PS: Ggl kann dann besprochen werden! -
Danke hat sich schon erledigt habe ihn heute zu dem Pc Händler meines Vertrauens gebracht der hat ihn sich kurz angesehen und die letzte bekannte Windows Datei gestarten und....ging wieder!!
MfG Benne
PS: Ich rate jmd kauft euern scheiß nicht bei Media Markt Saturn oder sonst irgend so einem Großen solche kleinen Läden müssen auch leben
a. frag mal deinen Laden um die Ecke der kann zwar nicht ganz mit dem Preis der großen mithalten wenn du ihn aber auf so ein Angebot von einem Großen anspriechst macht er dir sicher auch ein gutes Angebot
b.und die paar euro mehr die du zahlen musst lohnen sich sobald du irgendein problem hast denn der Laden um die Ecke hat Ahnung und hilft dir so schnell wie möglich bei den Großen wir das Ding eingeschickt du hast ein haufen kosten und die Zet läuft davon!
Also ich habe es schon so oft erlebt das es sich lohnt macht ihr es bitte auch so und fallt nicht auf die Große Werbung der Großen rein!! -
Also ich habe das jetzt mal gemacht und Fotografiert! Das Bild befindet sich im Anhang!
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen!!
MfG Benne -
Ich habe kein anderes (passendes) Unterforum gefunden.
Also um es mal kurz zu machen ich will Webspace und Domains verkaufen und die Gewinne einem Gemeinnützigem Zweck zukommen lassen (hatte so an Kinder Hilfe in Afrika gedacht!).
Jetzt weiss ich aber nicht ob man dieses Projekt mit einem e.V machen kann, weil wir ja Gewinn orientiert sind aber am Schluss bleibt uns ja dann kein Geld übrig.Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich freue mich auf eure schnelle Antworten .
Beedikt Schmidt
PS: Beide, die an diesem Projekt teilnehmen würden sind noch nicht vollährig! -
Ich habe mir jetzt vor ca. 2 Wochen einen neuen Pc gekauft lief bis jetzt auch super! Jetzt wollte ich auf meiner Externen USB Festplatte nun Debian Installieren dazu habe ich im Bios die Eingabe Boot from CD gewählt! Jetzt wollte ich wieder ganz normal über Windows starten er fährt auch rauf bis zu dem Augenblick bis normalerweise die Oberfläche erscheint in der man sich anmelden kann, danach wird der Bildschirm schwarz, schaltet in den energiesparmodus(der Bildschirm) danach startet der PC neu! Außerdem zeigt er kurz bevor der Bildschirm schwar wird für ein sekunden bruchteil einen bluescreen!
Was stimmt da nicht??
MfG Benne
PS: Ein bios reset habe ich schon gemacht! -
Na das habe ich vergessen nach den 6 Monaten fals es weiter gehen soll sinkt der Preis natürlich dann auf 10€ im Monat!!
MfG Benne -
bei einem Rootserver musst du auch alle updates usw selbst managen bei Webspace hast du dieses Risiko nicht!!
MfG Benne -
Also die Einrichtungsgebühr habe ich sozusagen vorgestreckt und ihr würdet sie monatlich abbezahlen(deswegen auch nicht 10€ sondern15€)!
Mfg Benne