Aber wenn ich das jetzt auf z.b 200% vergrößere und speicher is es doch beim nächsten öfnen gleich groß oder?
Beiträge von haillo
-
-
ja aber wie kann ich es vergrößern (das es auch groß bleibt und nicht nur im moment groß ist?)Ich weiss nicht ob man es verstehen kann!
-
Also ich hab ein hintergrundbild es ist aber zu klein kann man die größe auch mit css bestimmen so wie bei html()??
-
ok hat sich glaub ich erledigt!!Danke trotzdem für die Antwort!!
-
danke!
-
Ich weiss nicht genau wo das hingehört!!Also ich möchte für meine page so bewertungssterne haben die meine user sozusagen bei einem gästebucheintrag anklicken kann!!Wie kann ich soetwas mchen?
-
ich weiss nicht genau!!Möchte halt das meine user einen beitrag schreiben können und sozusagen unterforen!!(ich weiss nicht ob man es versteht!!)
-
hab mir das forum wbblite heruntergeladen und auf mein webspace bei funpic hochgeladen. Ich möchte das Forum jetzt anpassen weiss aber nicht wie!!Kann mir da jmd. helfen??
-
Also erst einmal ein Dank an eure Kritik!!!
Also ich hab jetzt schon ein paar Sachen verbessert!!n wirkliches layout is leider auch nicht erkennbar. würd die seite evtl auf
ne feste breite machen (so etwa 900px)kommt noch!
umlaute nicht gewandelt, fehlender doctype
was soll ich da machen???
zudem könnte man einige dinge noch in css erledigen....
was z.B. ???
edit: des forum hat noch vollkommen das standard-auslieferungs-template.
unbedingt noch anpassen !das hab ich noch nicht verstanden wie man das macht!!
-
Könntet ihr bitte meine hp bewerten und verbesserungen vorschlagen!!!
http://haillo.ha.funpic.de -
Also ich hab so ein flush wait zeichen!!
Jetzt wollte ich wissen wie ich es so ein baue das es nur angezeigt wird wenn z.b ein bild geladen wird. -
aller aller höchsten 50 eher 30 oder weniger!!! (ersteinmal weiter weiss ich noch nicht!!)
-
Kann mir jmd. sagen wie ich das hinbekomme ?
Ich möchte für meine user eine E-Mail adresse anbieten (so wie web.deoder yahoo)
wie kriege ich soetwas hin (ohne viel oder gar keine Kosten)? -
Danke für di Antwort!!!
-
Ich habe jetzt schon einiege sachen gelesen aber wie kommt man jetzt wirklich bei google ganz vorne auf die erste seite??
-
Wie kann ich mit css oder html Hintergrund musik und oder filme einbinden??(beim film solte man den player nicht sehen nur das Bild!!)
-
Kann mir jmd. sagen wo ich einen farbcode generator zum Downloaden fnde??
-
ja danke jetzt klappts!!
War irgendwie nicht ganz bei der sache Danke an alle mit so viel geduld!!! -
Ja alle drei dateien sind in einem Ordner
Funpic.de:
haillo.ha.funpic.de -
Also ich hab es ausgebesert trotzdem nichts!!