Vielen Dank! Sieht super aus;-)
Beiträge von Alen Shenjja
-
-
Also, ich hätte gerne ein Banner/Header für mein Forum ( http://garclanforum.plusboard.de/ )
Am besten etwas höher als der vorhandene!
Der Hintergrund soll eine Klonarmee darstellen. Am Rand hätte ich es gerne so, dass ein Stück wie die Clanbanner in einem der ersten Posts ist!
In der Mitte soll groß G.A.R. stehen, darunter in etwas kleiner (aber nicht zu klein!) {G}rand {A}rmie of {R}epublic!Wäre sehr nett, wenn du mir das machen würdest ;)!
gez.Shenjja
-
DANKE! Sieht super aus!
-
Ich hätte gerne ein Banner, hast du Icq?
-
Das mit den Videos mit Fraps weiß ich, aber ich wollte ja keine richtiegen Videos, sondern halt nur Screenshots in meinem Video.
Kosten diese Programme etwas, oder sind die kostenlos?
-
Hier ist auch noch mal eine SEHR detaillierte Anleitung von mir und Admin:-)
-
Hallo!
Erst einmal, ich hoffe sehr, das ich hier richtig bin!:D
Ich habe eine Frage zum erstellen von einem Video.
Fangen wir mal ganz von vorne an.Ich wollte ein Video über ein PC-Spiel erstellen. Daher hab' ich mir Fraps geholt, und habe ein paar Screenshots von eben diesem Spiel gemacht. Jetzt würde aus diesen Screenshots ein Video machen, d.h. ich möchte, dass diese Svreenshots in meinem Video nacheinander gezeigt werden. Wie kriege ich das hin?
gez.AlenShenjja
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu einem WbbLite Forum! Ich habe schon öfters in Foren gesehen, dass die Admins da etwas eingebaut haben, mit dem man Level bzw Erfahrungspunkte für Beiträge kriegt, und außerdem in Beiträgen unter dem Avatar auch noch Fertigkeiten stehen, die sich für Beiträge erhöhen! Weiß jemand, woher ich das kriege, ob es das fürs WbbLite überhaupt gibt, und wie ich das einbaue?
Ich hoffe das gabs noch nicht, habe es jedenfalls nicht gefunden.MfG
AlenShenjja -
einfach mit Suppe
-
Ich habe auch solche Augenringe. Stört mich aber nicht...
-
Hallo!
Also, es geht immer noch nicht! Liegt es wohl daran, dass keine Style-Datei mit in dem Ordner war?
Also, währe echt schön, wenn man mir wieder helfen könnte.MfG
Alen ShenjjaEDIT:
Hat sich erledigt! Ich habe mir jetzt eins über ohost gemacht, und nen anderen hübschen Style geloadet.
MfG
Alen Shenjja -
Ja, das Bild kommt noch, da irgendwie Imageshack lahm ist...!
Also, in meinem Forum ist oben halt das Banner, und dann nur das mit dem "Willkommen" und das "Wer ist online"
Könntest du mir denn helfen?
MfG
Alen ShenjjaEDIT:
Das Bild:
[Blockierte Grafik: http://img371.imageshack.us/img371/118/majestystylebildproblemcr3.png]
-
Hallo!
Ich habe ein Problem bei meinem Wbblite (Version 1.0.2).
Ich wollte den Style Majesty-Style auf mein Forum machen. Ich bin den Anweisungen [url=http://www.funpic.de/forum/webhosting/ltopic,11026,0,asc,0.html]dieses[/url] Themas auf Funpic gefolgt, doch
a)habe ich keine Style-Datei gefunden, und deshalb die style-export.htm im ACP genommen
b)sieht mein Forum jetzt so aus: -
Also, ich bin da Dricers Meinung! Ich finde das Forum ganz gut aufgebaut! Nur das Thema sollte finde ich etwas genauer deviniert werden. Der Style ist halt noch ein bischen eintönig, aber sonst schönes Forum!
MfG
Alen Shenjja -
Nee, das ist meinem Freund zu anstrengend.
Außerdem weiß keiner von uns beiden, wie sowas geht, und so fertig Styles sehen teils sogar ganz gut aus...MFG
Alen ShenjjaP.S: Wenn Krusty und ich (bzw Krusty) das hingekriegt haben, dann sage ich bescheid.
EDIT:
Endlich geschafft!
Mein Freund ist sehr erleichtert. -
Möchtest du das denn dann mal in seinem Forum einbauen?
MFG
Alen Shenjja -
)ch könnte jemanden ja die Daten meines Freundes sagen (mit verändertem Passwort).
Das geht doch, oder?
Derjenige könnte das doch dann mal versuchen...Wäre jemand bereit dazu?
Denn sonst..wissen wir auch nicht, was wir noch machen sollen.
MFG
Alen Shenjja -
Das ist ja nichtso schlimm wie wenn man selber überfahren wird.
Aber man kriegt sicherlich auch einen riesen Schreck, wenn sowas passiert...
Zum Glück hatte ich solch einen Anblick noch nicht gesehen....MFG
Alen Shenjja -
Also:
-Link
-ReadMe:Hallo liebe Style-Benutzer
Das Style Shark Grau
1) Lade alle Dateien esprechend hoch..
2) Lade den bb1.style auf das apc
3) Wenn was nicht angezeitg wird müsst ihr nur den namen in den Namen ändern der da hin muss!!
Fertig
Bei weiteren vörschlägen bitte an webmaster@wbblite.3hoster.de oder http://www.wbb.coderch.vu/wbb2/
Das Copyrihgt darf nicht empfernt werden und optische änderung nicht erlaubt nur logo ändern oder smielis(Icons)
Und Buttons und Logo werden nicht gemacht von mir nicht gemacht!
ich sorge für keine Schäden oder für haftung
##########WICHTIG##########
Dises Style darf nur bei myWbb, yourWbb, myGen24 und Wbb & Coder Board
von mir HellGrave veröfendlicht werden!
##########ICH HABE FERTIG##########
Mit freundlichen Grüßen
HellGrave
und das
Wbb & Coder Board Team
Hoffe das hilft weiter....*verzweifelt sei*
MFG
Alen Shenjja -