Mit FTP hats geklappt. Warum auch immer
Beiträge von Felicitas
-
-
Tutorial war aber auf 'nem Windoof Recher. Bin ich mir recht sicher.
Egal, ich werd das leider erst morgen testen können. Auf meinen Rechner läuft ja XAMPP nicht, nur auf dem Laptop. Warum auch immer. Mistviehcher! Jaja, ich weiß: Zu 99% Anwenderfehler. -
Ich werd Bericht erstatten
Wie soll man auch auf SOWAS kommen. Es sollte DAS klappen, was im Tut vorgeführt wird. Da such ich mich ja dumm und dämlich und hab keine Schuld. Schön doof.DANKE
-
Einfach nur reinkopiert. Wurde im Tutorial auch so gemacht.
Werd aber mal testen, ob es funktioniert, wenn ich es per FTP reinlad.
Danke für den Tipp. -
So, bitte mal Fehler suchen.
Danke
Und Jawoll: XAMPP läuft.
-
Huhu ihr Lieben.
Ich sitze gerade vor dem total niedlichen Video2Brain Training Drupal 5 und komm nicht weiter.
XAMPP läuft, Drupal 6 runtergeladen, Drupal 6 Ordner in den HTTPdocs -Ordner kopiert.
Nun kann ich den Ordner lokal nicht aufrufen. Was mach ich falsch?Wenn ich
http://localhost/drupal6 aufrufe, dann bekomm ich die Fehlermeldung
Objekt nicht gefunden!Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Im Videotraining funktioniert das problemlos.
Oder gibt es da einen gravierenden Unterschied zwischen Drupal 5 und 6?
Mag mir jemand an den Ostertagen helfen?Dankeschön
Die Feli -
Zitat von driver
[...] fallst dabei hilfe brauchst kannste hier ja posten,
dann kann ich dir weiterhelfen.[....]Da bin ich wieder
Gestern war die Pizzabestellung definitiv wichtiger als Drupal.So, fängt schon bei der Installation von XAMPP an, dass ich nicht weiter weiß.
Was mach ich denn bei dieser schönen Fehlermeldung?
Liebe Grüße
Die Feli -
*grins*
Ich war mal bei nem Typo3-Projekt dabei, aber ich komm mit Typo-Skript nicht klar. Irgendwie fehlt mir da die Logik, um das zu verstehen. Deshalb bin ich nun bei Joomla gelandet. Hab mir die Video2Brain gekauft und überlege nun, ob ich meine bisher vorhandene HTML Version versuche in Joomla zu basteln, oder ob ich das sein lasse...
-
Ok, kaum schreibt man eine Anfängerfrage, schon bekommt man von 3 netten Personen qualifizierte Antwort.
Ich danke euch
War gerade mal so ne Feststellung. Kenn aus anderen Foren patzige Antworten und freu mich deshalb, dass es hier nicht so ist.
-
text-align:center; <-- hat geklappt, DANKE
So, bevor ich hier noch weiter rumwusel und Sachen mache, wovon ich mal definitiv keinen Plan habe und noch weniger Lust dazu habe, eine allgemeine Frage:
Kann ich eine Seite auch schnell in Joomla realisieren? Hab keine Lust mehr auf Quelltext im Editor!!!
Mag keine Webseiten basteln, nur die Grafiken dafürGrüße
Die Feli -
wunderbar...
und das ganze nun in die mitte? mit align="center"
Aber wohin? Bin ja echt überfragt, wie ihr merkt.<td style="border: 1px solid #36c">
Ein schönes HausSehr viel Platz für viele Hunde
</td> -
<th border="1" bordercolor="3366CC">
Ein schönes HausSehr viel Platz für viele Hunde
</th>Warum ist denn hier alles in [b]? Ich hab das doch brav geschlossen.... "Sehr viel Platz für viele Hunde" sollte nicht mehr bold sein :-/
-
Darf ich Dich im ICQ ansprechen?
-
Hi Jojo,
bis jetzt schon mein Held, weil Du so schnell geantwortet hast.
Vielen lieben Dank.Grüße
die Feli